Was fragt ihr euch?

  • Wenn man Fragen hat, sollte man sie den richtigen Leuten stellen. Das sind nicht wir, das ist die Balkondame!

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Ob es nicht besser wäre wenn heute die Schweiz 1:0 gewonnen hätte und Gruppensieger geworden wäre.

    Nun ist mit dem 1:1 nun Deutschland Gruppensieger, hat es zwar erstmal gegen Serbien oder Dänemark im Achtelfinale einfacher, aber muss dann im Viertelfinale gegen Spanien antreten. Und da ahne ich nichts Gutes. Umgekehrt muss die Schweiz nun gleich ein Achtelfinale gegen Italien bestreiten, für das ich auch nichts Gutes ahne. Fürchte da echt ein Achtelfinal-Aus für die Schweiz gegen Italien und ein Viertelfinal-Aus für Deutschland gegen Spanien.

    Umgekehrt hätte ich es Deutschland eher zugetraut Italien zu besiegen, Serbien und Dänemarkt würde auch die Schweiz schaffen, und gegen Spanien hat die Schweiz ja auch schon gewonnen. Dann wrären Beide im Halbfinale.

    Aber immerhin freut es mich das Ungarn noch den dritten Platz erreicht hat, hoffe es reicht dann noch fürs Achtelfinale.

  • Da könntest Du Recht haben, denn Spanien wird meiner Meinung nach Deutschland schlagen. Allerdings sehe ich Italien dieses Jahr nicht problemlos gegen die Schweiz gewinnen. Ich halte es durchaus für möglich, dass die Eidgenossen die Gli Azzurri schlagen kann.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 12+30 GB für 8,99 Euro/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(12+100 GB LTE im Vodafone-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Ich frage mich warum immer am Morgen um 5 Uhr zwei Tauben auf der Terrasse vor meinem Schlafzimmer balzen müssen. Und immer dieses Buhbuh dieses Gegurre dabei.

    Heute Morgen war ich erfolgreich und habe die Beiden mit einem Becher voll Wasser begrüßt.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Vielleicht solltest Du die Tauben mal beim Marder verpetzen ;)

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 12+30 GB für 8,99 Euro/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(12+100 GB LTE im Vodafone-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Vielleicht solltest Du die Tauben mal beim Marder verpetzen ;)


    Oder ich leih mir zwei Frettchen :)

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • In der Nähe gab es vor vielen Jahren einen „Taubenzüchter“. Der ist lange Geschichte und bis etwa 2023 stand auf dem Grundstück (alles zugewuchert) noch der große Hänger für die Tauben. Erst 2024 wurde endlich alles platt gemacht und beräumt.

    Tauben haben hier sehr oft alles vollgeschissen oder die Leute wach gemacht :cursing:

    Zum Glück wird es weniger.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!