Hallo. Welche Fragen stellt ihr euch selbst?
Ich habe mich neulich gefragt, ob es auch Menschen gibt, die keine Musik mögen oder eine Musik hören.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo. Welche Fragen stellt ihr euch selbst?
Ich habe mich neulich gefragt, ob es auch Menschen gibt, die keine Musik mögen oder eine Musik hören.
Ob alle Menschen, zumindest alle Menschen mit normalem Farbsehvermögen auch wirklich alle Farben gleich empfinden?
Das man ein normales Farbsehvermögen hat sagt ja eigentlich nur aus das man alle Farben gut voneinander unterscheiden kann. Aber nicht wie man sie wahrnimmt. Denn das lässt sich ja schwer mitteilen.
Denn wenn das was für mich blau ist für dich rot wäre und umgekehrt, dann würden wir das ja garnicht mitbekommen. Denn das der Himmel oder das o2 Corporate Design blau sind oder Blut und das Vodafone Corporate Design rot sind wäre trotdem allgemeingültig, auch wenn wir die Farben total unterschiedlich empfinden würden.
Und dann wäre noch die Frage wie es bei Tieren aussieht. Man weis zwar das mache Tierarten nicht wie wir drei (Rot, Grün und Blau) Farbrezeptoren in ihren Augen haben, sondern zum Beispiel nur zwei (Gelb und Blau) oder andere drei (Gelb, Blau und Ultraviolett) Farbrezeptoren haben. Damit lässt sich zwar errechnen welchen Farbraum sie wahrnehmen können, aber nicht wie sie das in ihrem Gehirn dann verwerten und wie es für sie dann tatsächlich aussieht.
eine Musik hören.
Meinst du, nur eine Musikrichtung und die exklusiv?
Ich vermute, dass da ein „k“ vor dem „eine“ fehlt.
Ich vermute, dass da ein „k“ vor dem „eine“ fehlt.
Hey, das könnte tatsächlich sein und ich frage mich, warum ich nicht selbst auf diese Idee gekommen bin.
Ich frage mich ob ich die Fragen, die ich mich frage, wirklich hier fragen, oder nicht besser für mich behalten sollte?
… nicht besser für mich behalten sollte?
Mach es so und suche dir etwas passendes. Danke.
Wer verdient am Verkauf der grünen Umweltplakette?
https://www.waz.de/staedte/gel…wer-bekommt-das-geld.html
Also in der Regel landen die beim Verkäufer. Egal ob Landkreis, Werksatatt oder Beliehener.
Ob heute in Cottbus wieder so lange gespielt wurde bis Energie Cottbus gewinnt. 2:1 in der 9 Minute der Nachspielzeit.
Wie wird Käse in Zukunft aussehen & schmecken.
Das Ende des Camembert droht weil die Pilze vom Aussterben bedroht sind. Die lange Inzucht hat folgen.
Aber auch andere Schimmelkäse wie der geliebte Rougefort Käse ist bedroht.
https://www.spiegel.de/wissens…00-477a-bfd2-593b0fa86503
Eigentlich muss ich mal ins Fachgeschäft und einen britischen Blue Stilton Kaufen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!