Dann hat die anfrage einen Knick. Bitte einmal für Vertragsende anfragen. Hast du mal die Nummer angerufen? Nicht das diese durch einen Zufall noch/wieder aktiv ist.
Rufnummer habe ich angerufen, die ist laut Ansage nicht mehr aktiv.
Habe gerade noch einmal eine Portierung zum Vertragsende erfragt, mal sehen, was dabei rauskommt.
Ich habe in den letzten Wochen die Erfahrung gemacht das man bei o2 an der Hotline keine Fragen stellen kann die etwas schwieriger sind. Dafür werden Verträge angeboten und gebettelt das man eine 10 gibt wenn man gefragt wird, egal ob das Anliegen gelöst wurde oder nicht.
Ja, der Kundenservice hat da merklich nachgelassen. Beim letzen Mal wollte man mir einen noch ein Jahr laufenden Free L Boost mit 120GB auf einen Mobile L Boost umstellen, weil "ich nur damit das beste 5G-Netz nutzen könne und dann auch 140GB statt nur 120GB zur Verfügung hätte". Bei einem solchen "Kundenservice" braucht es dann eigentlich keine Extra-Nummer für eine Bestellhotline.
Ich drücke Shuai die Daumen das er es gelöst bekommt.
Vielen Dank, aber das ist nicht wirklich zeitkritisch. Ich muss nur für einen 100-Euro-Rufnummermitnahmebonus eine Nummer innerhalb von 120 Tagen zu Vodafone portieren, und dachte mir, dass dafür die alte O2-Nummer aus dem abelaufenen Vertrag am besten geeignet wäre. Natürlich hätte ich auch noch andere Karten, die ich aktivieren und portieren könnte, aber ich probiere eben gerne aus, was so möglich ist.