O2 Multisim: O2 Mailbox SMS Benachrichtigungen kommen nicht immer auf der zweiten Simkarte (Multisim) an.

  • Ich habe eine O2 Multisim. Die O2 SMS Benachrichtigungen der O2 Mailbox kommen nicht immer auf der zweiten Simkarte (Multisim) an. Das hat aber definitiv eine lange Zeit lang funktioniert. Ich kann die ganzen SMS Benachrichtungen der O2 Mailbox noch sehen. Jetzt kommen gar keine O2 Mailbox SMS Benachrichtigungen auf der Multisim mehr an.

    Wie sieht das bei euch aus?

  • Bei mir kamen die immer nur auf der ausgewählten Karte an. Welche das ist kann man in der Mein o2 App einstellen. Eine Umstellung funktioniert auch recht schnell.

    o2 Kunde seit 2007.

  • Das man die HauptSim, auf der alle SMS Nachrichten ankommen, umstellen kann, das ist klar. Ich habe die letzten Jahre auf der zweiten Simkarte (Multisim) auch immer eine SMS von der Mailbox bekommen. Das funktioniert jetzt auch wieder nachdem ich alle Mailbox Nachrichten gelöscht habe. Die Mailbox SMS ist manchmal etwas zeitlich verzögert. Aber hauptsache sie kommt auf beiden Simkarten an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!