Ich suche einen Neuvertrag mit einem Pixel 7a oder 8. Hat wer was gutes im Angebot?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche einen Neuvertrag mit einem Pixel 7a oder 8. Hat wer was gutes im Angebot?
Nachdem mir Vodafone meinen Red-Vertrag einfach nicht auf einen Vodafone Smart Entry Tarif umstellen will, und auch das Angebot was ich über Logitel (genau für diesen Tarif) bekommen habe nicht direkt geben möchte, werde ich wohl bis Vertragsende einen Zweitvertrag über Logitel buchen. Den Gigavorteil muss ich mir dann eben später auf den neuen Vertrag umstellen lassen. Mal sehen, ob ich dann meine Rufnummer noch Portionieren kann..... evtl. über Umwege....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!