Also auf das iPhone 17 warten und hoffen.
Mit dem Iphone nur eingeschränkt 5G+ nutzen
-
-
-
Google Pixel kaufen und hoffen dass dort die Kinderkrankheiten der 6er und 7er Serie behoben werden konnten.
Ich glaub bei Apple nicht mehr an die Low Low Band Unterstützung.
Der fehlende 5G SA Support ist auch nur noch peinlich….
-
Also auf das iPhone 17 warten und hoffen.
Was hat das iPhone 17 damit zu tun?
-
Vielleicht klappt es dann endlich mal.
-
Es ist eine reine Frage von Software. Rein technisch ist 5G SA ab iPhone 13 möglich. Was Apple oder den Netzbetreiber davon abhält die entsprechende Netzbetreiber-Setting zu verschicken, darüber kann man spekulieren. Apple legt normalerweise darauf Wert, das etwas einwandfrei funktioniert, bevor es freigeschaltet wird. Aus den Kommentaren hier im Forum kann man entnehmen, dass dem in Deutschland nicht so ist, weder mit o2 noch mit Vodafone.
-
-
Mit dem iPhone 16 pro funktioniert leider auch nur Band 28 5G SA, mir ist aufgefallen das sich der Empfang merklich verbessert hat. Ist jetzt auf dem Niveau vom Samsung 24 Ultra. Beim iPhone 15 pro war der Empfang eine Katastrophe. Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.
-
Mit dem iPhone 16 pro funktioniert leider auch nur Band 28 5G SA, mir ist aufgefallen das sich der Empfang merklich verbessert hat. Ist jetzt auf dem Niveau vom Samsung 24 Ultra. Beim iPhone 15 pro war der Empfang eine Katastrophe. Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.
Mit Vodafone?
-
Beim iPhone 15 pro war der Empfang eine Katastrophe. Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.
Das ist zumindest im Einklang mit den Meßergebnissen der Connect bei den anderen Bändern. Dort sind von den Generationen 13 zu 14 zu 15 die Ergebnisse schlechter geworden.
Vor allem aber sind die Laborergebnisse bei den Pixels und Xperias deutlich besser. Mein iPhone 13 mini liegt hier seitdem als Testobjekt rum. Schade drum, weil es so schön klein ist. Frage mich, was die Japaner seitdem kaufen, weil es dort wohl sehr beliebt war.
-
Mit Vodafone?
Mit Vodafone !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!