Telekom hilft ich meine den Mast an der Attilastr. Ecke Tejastr. Kurz davor steht ein Netto.
Dort sollten alle Anbieter drauf sein. Als ich meinen Vodafone-Vertrag letztens noch hatte, ging damit an der Stelle auch nichts.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Telekom hilft ich meine den Mast an der Attilastr. Ecke Tejastr. Kurz davor steht ein Netto.
Dort sollten alle Anbieter drauf sein. Als ich meinen Vodafone-Vertrag letztens noch hatte, ging damit an der Stelle auch nichts.
52499 Baesweiler, Arnold-Sommerfeld-Ring.
Konnte Anfang der Woche den Austausch der Sendeeinheiten verfolgen.
Gestern war dann auch für einen halben Tag der Empfang im gesamten Bereich ausgezeichnet.
Jetzt wieder offline - gibt es hier ein Startdatum? Danke.
Hallo Telekom hilft
Wo steht denn diese pressegemeldete Anlage?
https://www.presseportal.de/pm/9077/5943065
Ich vermute die an der DAH16 nach Jetzendorf?
Weiß jemand mehr über die eNB 137131 (NE-Nr.: SY4251) an der Stuttgarter Weinsteige ?
Hat eine alte STOB aus 2019 mit nur 2 Einträgen und ist bei CM auch mit B3/8 drin. Zum letzten Mal gesichtet wurde der Standort allerdings am 01.05.2022.
Wenn man sich bei Google Street View den Standort anschaut, sieht man, dass zum Zeitpunkt der Aufnahme (September 2023) schon recht neue Antennen hingen und sogar N78 daneben. Als ich über das Jahr 2024 hinweg mehrmals vorbeigefahren bin, schien der Sender aber nie zu laufen (Empfang war nach wie vor schlecht).
Google Street View - Weinsteige Stuttgart
Weiß irgendjemand, oder Telekom hilft ,ob und gegebenenfalls wann der ans Netz gehen wird ?
Hallo Telekom hilft
In 74653 Ingelfingen (49°18'16.5"N 9°39'58.8"E // Google Maps: 8M38+RGP) ist ein neuer Stahlbetonmast aufgestellt worden.
Ist das ein Telekom-Standort und wenn ja, wann geht der in Betrieb?
Weiß jemand mehr über die eNB 137131 (NE-Nr.: SY4251) an der Stuttgarter Weinsteige ?
Hat eine alte STOB aus 2019 mit nur 2 Einträgen und ist bei CM auch mit B3/8 drin. Zum letzten Mal gesichtet wurde der Standort allerdings am 01.05.2022.
Das frage ich mich auch schon eine Weile. Der Standort wurde Ende 2022 umgebaut und ist seitdem nicht mehr auf Sendung.
Telekom hilft Die Adresse lautet: 70180 Stuttgart, Neue Weinsteige (zwischen Hausnummer 75 und 135)
Der Standort von Vodafone - nur ein paar Meter weiter auf einem anderen Laternenmast - ist auch betroffen. Der wurde auch umgebaut und nun ist nicht mal mehr GSM aktiv. Für den findet man ebenfalls nur die alte STOB.
Hallo Telekom hilft
In 74653 Ingelfingen (49°18'16.5"N 9°39'58.8"E // Google Maps: 8M38+RGP) ist ein neuer Stahlbetonmast aufgestellt worden.
Könnte das dieser Mast aus der MIG-Förderung sein?
Der Mast soll in Ingelfingen im Hohenlohekreis errichtet werden und dort einen „weißen Mobilfunkfleck“ schließen. Davon werden über 100 Haushalte und drei Kreisstraßen profitieren. Zuwendungsempfänger ist die DFMG.
Hallo Telekom hilft
Spontan dachte ich, es könnte es sich dabei um den ersten von der MIG geförderten Standort in BW handeln.
Mitte 2023 wurde für einen neuen Mast in Ingelfingen offiziell der Förderbescheid an die Deutsche Funkturm GmbH (baut für Telekom) übergeben.
Aber, hab jetzt gerade ein Artikel bei der Heilbronner Stimme aus März 2024 gefunden. Dort heißt es im Titel "Der erste geförderte Mobilfunkmast in Baden-Württemberg soll bei Eberstal gebaut werden."
Somit ist es dann wohl doch nicht der Standort, den du gefunden hast.... Eberstal liegt ja noch ein paar Kilometer nördlicher
Steinbrenner Da hatten wir gleichzeitig dieselben Gedanken
Links passive Antennen von Huawei für 700 bis 2600 MHz, rechts aktive Massive-MIMO-Antennen (vmtl. von Ericsson) für 3500 MHz.
Die Antennen sind technologieneutral. 5G auf Band 1 (ehemaliges UMTS-Frequenzband auf 2100 MHz) und Band 28 (ehemalige TV-Frequenzen auf 700 MHz) kommen von den Antennen auf der linken Seite, 5G auf Band 78 (ehemalige Satelliten-Frequenzen) von denen auf der rechten Seite.
Danke dir!
Der Standort hat laut Cellmapper noch kein n78. Sehr interessant das ganze
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!