Baerbue Huch, das ist etwas untergegangen, sorry. Dort sehe ich im Moment noch gar nichts von.
Eigenartig, Vielleicht wurden die Planungen wieder verworfen?
Wie gesagt, laut der Bundesnetzagentur und der EMF-Karte, soll dort ein Standort entstehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Baerbue Huch, das ist etwas untergegangen, sorry. Dort sehe ich im Moment noch gar nichts von.
Eigenartig, Vielleicht wurden die Planungen wieder verworfen?
Wie gesagt, laut der Bundesnetzagentur und der EMF-Karte, soll dort ein Standort entstehen.
Telekom hilft - aktuell ist es in Leverkusen in der BayArena kaum möglich das mobile Datennetz zu nutzen, egal, ob 4G oder 5G. Es klappt allenfalls immer nur kurz nach neuer Einwahl ins Netz. Ist da ne Verbesserung geplant?
Weiß jemand wo der Sendemast 83045238 in Höxter steht ?38
Hallo zusammen,
lumpilump voraussichtlich in den nächsten 6 Monaten.
Baerbue Vielleicht sehe ich die Infos auch noch nicht. Frag gerne mal Anfang des Jahres nochmal nach.
Leverkusen Ja, dort entsteht ein neuer Mast, der 5G ausstrahlt. Wird wohl im Sommer fertig sein.
christian-09 Ist das eine Cell-ID? Wenn ja, finde ich damit keinen Standort.
Viele Grüße und schöne Weihnachten euch allen!
Danny
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!