Telekom Mobilfunkerweiterung & Netzabdeckung

• Telekom hilft Vielen Dank für die Info. In der Dostojewskistraße 4-6, 65187 Wiesbaden sind letzte Woche Arbeiten an einem Aufbau eines Neustandorts gestartet. Gibt es schon ein Quartal, wann die neue Station ans Netz gehen soll?

• Das sind Termine an denen neue oder umgebaute Standorte ins Netz integriert werden.

Die Telekom macht das nicht sukzessive sondern immer zu definierten Terminen.

DIe Zeiten sind lange vorbei. Die Dienste kommen meist zeitnah wenn alles fertig ist. Die letzte Zeit war es aber ruhiger im Netz. War mal wieder Test-Saison. ;)

WAN: FTTC VVDSL 50/10 Mbps Broadcom 178.18 / Adtran HiX 5630 GE-DSLAM@BNG - Fritzbox 3490 [7.30 & Gigaset C610 IP
    Mobil: Motorola Moto G7 PLUS [Snapdragon X12 (CAT 12), 2CA, QAM256/QAM64 Bands: B1 / B3 / B7 / B8 / B20 / B28] @ Magenta Mobil

• Korrekt Jahre.

WAN: FTTC VVDSL 50/10 Mbps Broadcom 178.18 / Adtran HiX 5630 GE-DSLAM@BNG - Fritzbox 3490 [7.30 & Gigaset C610 IP
    Mobil: Motorola Moto G7 PLUS [Snapdragon X12 (CAT 12), 2CA, QAM256/QAM64 Bands: B1 / B3 / B7 / B8 / B20 / B28] @ Magenta Mobil

• Guten Morgen in die Runde,

AlexCeres Da habe ich leider keine Antwort drauf. Tut mir leid.

_IO_LIB An beiden Standorten ist keine Erweiterung geplant.

tommiFFM Dort kann ich noch keinen Ausbau feststellen. Ich vermute, dass wir dort erst in der ersten Bauphase sind, dann wird das noch seine Zeit dauern.

Viele Grüße
    Danny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!