Telekom Mobilfunkerweiterung & Netzabdeckung

• Hallo Telekom hilft

In 54558 Strohn gibt es in der Nähe von Ernst Scherer Baustoffe einen Mast-Neubau. Habt ihr dort einen Ausbau geplant? Liegt irgendwo an der K26 zwischen Strohn, nah an der Ortsausfahrt Strohn in Richtung Trautzberg

Ich konnte letztens nicht ganz genau erkennen, wo er steht. Es hingen noch keine Antennen

Iphone 12 Pro, Oneplus 8 Pro, Sony Xperia 5 II

Haupttarif: o2 Free Unlimited Max

Weitere Tarife: Telekom Magenta Mobil S, Vodafone Red M

• Guten Morgen alle zusammen,

Knoxe Da musst du dich leider noch etwas gedulden, das wird noch bis Ende Q1, Anfang Q2 dauern.

Wupperwatch Der LTE-Empfang wird sich voraussichtlich in den nächsten 6 Monaten verbessern.

Lex2 Einen neuen Mast kann ich nicht sehen, ich sehe nur, dass es bereits bestehender Mast erweitert wird. Der LTE und 5G Empfang wird sich verbessern. 5G dauert noch circa 3 Monate und LTE ein halbes Jahr.

MichaelS98 Dort kann ich keinen neuen Mast von uns finden. :(

Viele Grüße

Danny

• Hallo Telekom hilft,

Euer Mast, Rotdornallee 64 28717 Bremen arbeitet im Moment nur auf Band 3, was die Reichweite, und somit Abdeckung, Richtung Norden recht begrenzt. Wann ist dort angedacht, zusätzlich mit Band 20 zu arbeiten? Eine sehr aktuelle STOB gibt es ja schon.

Danke im Voraus

VG Netzsuchender

• Telekom hilft

Guten Morgen,

weißt du wann folgende Stationen umgebaut werden? Hier liegt bereits eine neue Stob vor:

60528 Frankfurt am Main, Niederrad, Heinrich-Hoffmann-Straße 7 173113

60528 Frankfurt am Main, Niederrad, Hahnstraße 43 103171

LG Tommi

• Moin Telekom hilft ,

zwei kleine Ausbaufragen habe ich noch.

- Wann werden die Stationen mit den eNB IDs 132819 und 187908 aufgerüstet? (5G und Mid Band) - hier geht es um den PLZ -Bereich 31863. Soweit ich weiß sind die Stationen schon bereits mit Glasfaser versorgt.

- Wann geht der 5G N78-Ausbau in Hameln (31785 und 31787) weiter? Die Stadt hat immerhin 60.000 Einwohner

Vielen Dank für eure Mühen :-)

iPhone 14 Pro - Telekom.de - MagentaMobil L mit Magenta 1 - Unbegrenztes Datenvolumen mit 5G Max

T Phone und Samsung Galaxy S7 für Cellmapper - Zweitkarte MagentaMobil L - vodafone.de CallYa - o2-DE Netzclub

Galaxy S7 für Cellmapper - 1&1 Blacksim 5GB

• Guten Morgen in die Runde,

Netzsuchender dort wird im nächsten halben Jahr um LTE2100, LTE1500, LTE900 und LTE800 erweitert.

tommiFFM In der Heinrich-Hoffmann-Straße kommt NGMN700, LTE1500 und LTE800 in Q2-Q3 hinzu. In der Hahnstraße kommt 5G 3,6 und 700 hinzu.

Chris1986 Dort kann ich keine Erweiterung sehen.

Baerbue Ich kann leider weder bei der einen noch bei der anderen Postleitzahl eine Erweiterung feststellen. :(

Viele Grüße
    Danny

• Guten Morgen Telekom hilft

In 85617 Ortsteil Lorenzenberg steht seit längerem der augenscheinlich fertige Sender. Wann soll der in Betrieb gehen?

Des Weiteren steht auch im Hauptort 85617 (Höhe Grafinger Straße) ein neuer Mast von euch, allerdings noch nicht angeschlossen. Habt ihr da auch einen Termin für mich?

Lieben Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!