Telekom Mobilfunkerweiterung & Netzabdeckung

  • Laut Cellmapper nutzt die Telekom auch die MRT von Vodafone über MOCN. Gesichtet am 06.04.24, allerdings ist der Punkt nicht an der richtigen Stelle.

    Ne, leider nicht. Dort in der Ecke mappt mein Pixel 7 immer wieder falsche Zellen in den Telekom-Layer, bin nur etwas müde, sie immer wieder zu löschen. Scheint da irgendwie einen Bug in Cellmapper zu geben, dass es mit Roaming und Dual SIM durchdreht.

  • Laut Cellmapper nutzt die Telekom auch die MRT von Vodafone über MOCN. Gesichtet am 06.04.24, allerdings ist der Punkt nicht an der richtigen Stelle.

    Kann nicht sein, wenn der VF MRT bereits von O2 über MOCN gebutzt wird, zwei MOCN nehmer sind m.E. nicht möglich.

  • Wann erfolgt nerzausbau auf 5G bei Vodafone und Telekom in Kuckenbach 10 Lohmar?


    Wann erfolgt 5G Ausbau in overath hammermühle 13?


    Wann kommt 5G SA bei Telekom? Also 5G +?

  • Wann erfolgt nerzausbau auf 5G bei Vodafone und Telekom in Kuckenbach 10 Lohmar?

    Die Telekom kann nicht in die Netzplanung von dem Mitbewerber Vodafone schauen, weil die Telekom dazu keine Daten hat. Daher musst du da schon in der Vodafone-Community fragen, wie bereits erwähnt.

  • Wann erfolgt nerzausbau auf 5G bei Vodafone und Telekom in Kuckenbach 10 Lohmar?


    Wann erfolgt 5G Ausbau in overath hammermühle 13?


    Wann kommt 5G SA bei Telekom? Also 5G +?

    Was mag eigentlich der Sinn Deiner 'Beiträge' (nicht nur hier, sondern auch auf diversen anderen Seiten) sein? :/ Grammatik, Interpunktion, Rechtschreibung oder gar vollständige Sätze scheinst Du ja nicht zu beherrschen :S ...

  • Ok aber ist doch hier ein Forum Vodafone gibt mir keine vernünftigen Antworten! Egal ob Forum oder WhatsApp!

    Ja, es ist ein Forum hier, aber a) bist Du hier im Telekom-Mobilfunkerweiterungsthread gelandet und b) wird es sicherlich schon seine Gründe haben, dass Du von Vodafone zum Netzausbau keine Antworten bekommst :S. An sich werden die meisten Standorte, grob geschätzt, so alle 5-10 Jahre umgebaut und da hilft es einfach abzuwarten :). Ständiges Fluten irgendwelcher Foren/Communitys wird den Netzausbau bei Dir gar nicht beschleunigen!

  • es ist ein Forum hier, aber a) bist Du hier im Telekom-Mobilfunkerweiterungsthread gelandet und b) wird es sicherlich schon seine Gründe haben, dass Du von Vodafone zum Netzausbau keine Antworten bekommst :S

    Ich hab das Posting von ihm im VF-Forum gerade gesehen(das war vor wenigen Tagen gepostet worden) und es gibt da schon ein paar Leute, die in die Daten schauen können (trotz „nur Kunden-helfen-Kunden-Forum), aber bei dem Tonfall, würde ich mir das dreimal überlegen.😂


    P.S. Ich hab da innerhalb weniger Stunden eine Antwort bekommen, sogar mit einem Enddatum wann die Ausbauarbeiten beendet sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!