Was bedeutet denn NGMN? Wieso schreibt man nicht NR?
Telekom Mobilfunkerweiterung & Netzabdeckung
-
-
-
Wahrscheinlich Next Generation Mobile Network.
-
Auch interessant wäre ebenfalls die B464 zwischen Böblingen-Süd und Holzgerlingen. Hier sieht es bei allen 3 Netzbetreibern schlecht aus.
Steinbrenner Weißt du, ob da irgendwas in Planung ist/war ?
Oder weiß Telekom hilft was ?
An der B464 im Schönbuch bei Weil im Schönbuch und Dettenhausen baut Vodafone gerade sein Netz aus, da sieht es auch bei allen 3 bisher mager aus. Gott sei Dank wird das behoben. Zwischen Holzgerlingen und Böblingen-Süd sieht es bei Vodafone nicht mehr so mager aus, dank dem schönen Ausbau des Senders mit der eNB ID 72820 ggü Rewe Center (da wo die Telekom nur einen MRT hat 🤣)
LG
Auch interessant wäre ebenfalls die B464 zwischen Böblingen-Süd und Holzgerlingen. Hier sieht es bei allen 3 Netzbetreibern schlecht aus.
Steinbrenner Weißt du, ob da irgendwas in Planung ist/war ?
Oder weiß Telekom hilft was ?
-
Wann ist denn mit der Inbetriebnahme des Sendemasten in 87545 Burgberg zu rechnen?
Dieser steht nun seit Mitte 2024 fertig gebaut und mit den Paneln ausgestattet auf dem Gemeindegebiet. Ist aber nicht in Betrieb. Die Versorgung ist hier im Dorfzentrum schlecht und indoor kaum brauchbar.
VG
BB
-
Hey, vielleicht könntet ihr hier noch einmal auf einen Post eingehen.
-
Wann ist denn mit der Inbetriebnahme des Sendemasten in 87545 Burgberg zu rechnen?
Dieser steht nun seit Mitte 2024 fertig gebaut und mit den Paneln ausgestattet auf dem Gemeindegebiet. Ist aber nicht in Betrieb. Die Versorgung ist hier im Dorfzentrum schlecht und indoor kaum brauchbar.
VG
BB
Ist das der neben dem Wertstoffhof ? Dachte, als ich im September dort war, dass der schon gelaufen ist. Aber dann hab ich wahrscheinlich da beim Tierparadies doch einen anderen Sender empfangen
-
An der B464 im Schönbuch bei Weil im Schönbuch und Dettenhausen baut Vodafone gerade sein Netz aus, da sieht es auch bei allen 3 bisher mager aus. Gott sei Dank wird das behoben. Zwischen Holzgerlingen und Böblingen-Süd sieht es bei Vodafone nicht mehr so mager aus, dank dem schönen Ausbau des Senders mit der eNB ID 72820 ggü Rewe Center (da wo die Telekom nur einen MRT hat 🤣)
LG
Ahhh ich weiß wo du meinst ! Der hat ja sogar N78 bekommen 😯 Ich weiß nur, dass die Telekom ebenfalls in der Gegend einen Standort plant, und zwar in der Tübinger Str. die hoch Richtung B464 führt. Dort soll 100 Meter vom Hotel Rieth entfernt ein 40m-Mast kommen. Das war der Stand 2022, also auch bald schon wieder 3 Jahre her 😂
-
Ist das der neben dem Wertstoffhof ? Dachte, als ich im September dort war, dass der schon gelaufen ist. Aber dann hab ich wahrscheinlich da beim Tierparadies doch einen anderen Sender empfangen
Korrekt. Genau der. Leider bisher nicht in Betrieb. Im Sommer fehlte noch die Glasfaseranbindung. Ist aber mittlerweile auch verlegt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!