Telekom Mobilfunkerweiterung & Netzabdeckung

  • Ja aktuell bekommen sehr viele Standorte noch weitere LTE Bänder. Die meisten sogar das volle LTE Programm wenn die Statik es hergibt. Das ganze läuft auch entsprechend in den Huawei Gebieten.

    Kann ich bestätigen. Da kommt normal dann alles auser NR3500/L2600. L1500 ist so 50/50. Aber sonst immer volle Kapelle :)


    Da macht das Mappen echt voll Laune.

  • Telekom hilft

    Moinsen, ich mag es immer noch nicht glauben, dass in meiner Ecke von Bremen eine so schlechte Telekom Abdeckung ist. ihr habt zwar geschrieben, dass kein Ausbau bei mir geplant ist, aber könnt ihr euch das vielleicht doch noch mal angucken, ob ihr die reichlich vorhandenen Masten nicht etwas optimieren könnt?

    Ich habe mich jetzt selber schon mit cellmapper beschäftigt, ohne groß Ahnung von der App oder dem Programm zu haben... Schaut euch mal bitte die strasse An der Kämenade in 28327 an.

    Die ist echt Mist abgedeckt. M.E. müsste entweder die vorhandene enb ID-110230 oder von der Entfernung die 110104 nur optimiert werden.

    Ich würde echt gerne neben Glasfaser auch mit Mibil komplett zur Telekom wechseln, aber so macht das keinen Sinn für mich, einzig Vodafone versorgt ohne WLAN zeitgemäss.

    Indoor geht je nach Position im Haus fast gar nicht, und draussen komme ich mit Glück auf 4 Mbit im Down, up ist nicht der Rede wert... Mit zwei verschiedenen Handys getestet.

    Bei Rückfragen per direkter Antwort kann ich auch gerne die genaue Adresse nennen

  • Telekom hilft Gibt es eine Stelle bei T-Mobile die man kontaktieren kann wenn es schon seit Jahren Empfangsprobleme gibt?


    Im Stadtkern Rund um die Alte Wache und die Bodenstrasse von Holzminden gibt es schon seit Jahren Probleme mit dem Indoorempfang. Warum wird der Mast Obere Bachstrasse nicht einfach um Band 20 und 28 erweitert? Der Mast ist auf einem Telekomgebäude.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!