Stimmt, das habe ich überlesen.
Suche kleinen Vertrag/PrePaid mit bes. Ident
-
-
-
'Brauch ich nicht.'
Genau, Du machst ja gerne den Hampelmann auf der Couch.
-
Genau, Du machst ja gerne den Hampelmann auf der Couch.
Falsch (du sollst doch nicht immer von dir auf andere schließen! Wann lernst du das endlich mal!?)!
Ich gehe lieber zur Post und mache danach ein Date mit der 'Christel' aus...
-
Ich gehe lieber zur Post und mache danach ein Date mit der 'Christel' aus...
Ich auch...sofern möglich
Aber beim schneechaos Oder aus Thailand ist das manchmal nicht möglich....und dan nutze ich eben auch videoident
-
Ich auch...sofern möglich
Aber beim schneechaos Oder aus Thailand ist das manchmal nicht möglich....und dan nutze ich eben auch videoident
Aber auch nur, wenn deine thailändische IP nicht pauschal beim Identanbieter geblockt ist.
-
Aber auch nur, wenn deine thailändische IP nicht pauschal beim Identanbieter geblockt ist.
Bei videoident für prepaid.sim und bankkonten hatte ich da nie probleme....mit thai.IP
Beim anlegen einer neuen e.mailadresse ( für web.de ) schon
-
IVertragstarife lassen sich über die Bank Konten mit denen gezahlt wird ja einem Nutzer zuordnen ! Bankkunden ( wo es ums Geld geht ) sind ja weitaus besser gegengecheckt als bei prepaid,simkarten.
Das hält sich echt hartnäckig, ich kann beim Vertragsabschluss auch das Konto von meinem Finanzamt angeben oder einem anderen dritten, was soll da genau verknüpft werden?
-
ich kann beim Vertragsabschluss auch das Konto von meinem Finanzamt angeben oder einem anderen dritten, was soll da genau verknüpft werden?
angeben ja....und nach einem monat wenn die Abbuchung nicht durchgeht wird die sim gesperrt. Somit kann man sie höchstens sehr kurz nutzen.
-
angeben ja....und nach einem monat wenn die Abbuchung nicht durchgeht wird die sim gesperrt. Somit kann man sie höchstens sehr kurz nutzen.
Das ist natürlich Unsinn. es gibt zig möglichkeiten wie man das verhindern kann. Es geht um die dämliche und falsche Aussage das man über ein Konto einen Kunden identifiziert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!