Moin Moin,
ich hätte Interesse an o2 DSL oder an eine Mobile Unlimited Lösung.
Vorhanden ist ein o2 free s boost connect.
Ich freue mich auf ein Angebot.
Lieben Gruß
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin Moin,
Lieben Gruß
Thomas
Für die o2 Mobile und o2 Mobile Boost Taife müsste es doch eine 500GB Option für ich glaub 29,99€ geben.
Für die o2 Mobile und o2 Mobile Boost Taife müsste es doch eine 500GB Option für ich glaub 29,99€ geben.
Das nennt sich in der O2-App "Speed Option +500GB". Zusätzlich gibt es noch "O2 my Data unlimited" für 39,99€.
Alles anzeigenMoin Moin,
Lieben Gruß
Thomas
Hi Thomas, da gibt's ne Möglichkeit mit Unlimited auf 29,49 samt multikarten (kostenfrei) zu kommen.
Das ist aber schon ein ziemlicher Anspruch, da die Optionen ja schon 29,99€ für 500GB bzw. 39,99€ für Unlimited kosten müsste dann ja nicht nur der Basistarif für lau sein sondern auch noch die Option subventioniert werden.
Hi Thomas, da gibt's ne Möglichkeit mit Unlimited auf 29,49 samt multikarten (kostenfrei) zu kommen.
Schnell und unkompliziert geholfen ! Jederzeit wieder TOP!!
hiesse das dann, dass man mehrere UNL-Karten haette? Dann haette ich ggf auch Interesse
hiesse das dann, dass man mehrere UNL-Karten haette? Dann haette ich ggf auch Interesse
Habe nun 3 Multicards und 6 Datacards theoretisch zur Verfügung. Funktioniert prima ! im Einsatz sind Aktuell 6 Karten in verschiedenen Geräten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!