O2 2024: Verbesserte Kombi-Vorteile für Familien ab 18.01.24

  • Diese Stufe sollte es geben ( gibt es.... ) in der VVL ... wie bei Dir , es war/ist doch sicher der Mobile S Boost Plus mitt den 15GB ?

    Ja, genau der. Aber nächste Vertragsverlängerung dauert halt etwas.

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

  • Mal schauen ob im Prepaid Bereich auch was passiert.


    Die Aktionen mit dem mehr Datenvolumen bei dem Prepaid M und L enden ja nächste Woche.


    Solange sie die Weitersurfgarantie bei Prepaid drin lassen ,ist mir der Rest egal bei den Prepaid Tarifen.

  • anscheint haben sich die 50 Prozent Rabatt gelohnt, so dass man es jetzt an die grosse Glocke, sprich die Werbung hängt.


    Ob massenhaft dadurch Kunden aus dem Telekomnetz abgezogen werden können wird sich zeigen.....

    Bisher bleibt es nur ein O2 Traum, die Realität kann anders aussehen.

    Irgendwie fehlt mir da noch was, auf jedenfall für Kunden, die die 50 Prozent Rabatt schon kennen.

    Man kann jetzt noch gar nicht soviel dazu sagen eigentlich.

  • Na die meisten die sich hier rum treiben, wissen eh es gibt mehr wie 50%

    Hab da 29,99 auf 8,49 auf 3,49

  • Bin gespannt, ob es dann ein Angebot gibt, den ersten Vertrag (DSL) reduziert zu verlängern, der ist schon lange in dem Modus das ich jeden Monat kündigen könnte.

  • Na die meisten die sich hier rum treiben, wissen eh es gibt mehr wie 50%

    Hab da 29,99 auf 8,49 auf 3,49

    Ja hier schon;). Find das auch gut das O2 da so locker drauf ist, aber das Forum is schon ne Insel.


    Draussen sieht das wieder ganz anders aus und viele gehen halt immer noch nach Listenpreisen.O2 kann so Preise wie bei Dir ja nur undercover anbieten, sonst wärn die irgendwann insolvent.

    Also meinte die offizielle Tarifliste.


    Aber vielleicht will O2 bei den Listenpreisen auch einfach nicht weiter runtergehen und es lieber undercover anbieten?!


    Ein Thema über das nicht so viel geredet werden soll, ich weiss.

    Dann belassen wir es wohl mal einfach dabei,passt.

    Einmal editiert, zuletzt von gts ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!