O2 2024: Verbesserte Kombi-Vorteile für Familien ab 18.01.24

  • Interessant, dass anscheinend die "Junge Leute" Schiene attraktiven Rabatt auf Mobile S+M auch ohne Mindestlaufzeit bietet. Reaktion auf die Drillisch Tarife (bzw. deren Auszug aus dem o2 Netz) ohne Laufzeit?

    Und dass die meisten Listenpreise wieder um 3€ reduziert werden sollen, also wie vor der Preiserhöhung beim Übergang von o2 Free auf o2 Mobile.

  • Also von Hammer Tarifen ist das alles weit entfernt.

    sehr weit, beim lesen nur am gähnen. Akte P


    Habe mir zu meinem Free M Connect, gerade noch die 6x5 Euro geholt

    erstmal 3,49 Euro die nächsten Monate

    Einmal editiert, zuletzt von hawo43 ()

  • Hier mal die neuen Tarife, der XL für 24.,99 Euro

    Natürlich nichts für die supersparer...

    Vorsicht, keine Connect Option. Ob ich über mein einziges Smartphone 280GB im Monat jagen möchte lasse ich mal dahin gestellt. Dann kann ich es sicher nach 3 Jahren wegen des Akkus entsorgen. Dann lieber die 140GB Variante wie ich sie schon mit den 14 Karten nutze. Die wird sogar etwas billiger aber ob sich deswegen eine Vertragsverlängerung lohnt? Sollte mit meinem o2 TV L etwas gehen dann vielleicht.

    o2 Kunde seit 2007.

  • Für uninformierte Kunden ist es vielleicht schon eine nette Werbeoption.


    Aber für die informierteren Kunden die zumindest ein paar Tricks wie For-Friends Codes oder als Flextarif abschliessen, kündigen und dann verlängern, kennen, ändert sich unterm Strich wohl nichts.

  • Habe vor wenigen Tagen aus einem Free in einen Boost (für Multicards) gewechselt, 15GB um 14,99€ - genau die Stufe fehlt mir. Warum der große Sprung in der 15€ Klasse?


    Ohne Rabatt - also ohne Festnetz - natürlich völlig uninteressant.

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

  • Habe vor wenigen Tagen aus einem Free in einen Boost (für Multicards) gewechselt, 15GB um 14,99€ - genau die Stufe fehlt mir. Warum der große Sprung in der 15€ Klasse?

    Diese Stufe sollte es geben ( gibt es.... ) in der VVL ... wie bei Dir , es war/ist doch sicher der Mobile S Boost Plus mitt den 15GB ?

    O2 Blue All in L 5G 240GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!