O2 2024: Verbesserte Kombi-Vorteile für Familien ab 18.01.24
-
-
-
Wenn es nur das ist, bin ich schonmal raus
-
Das wäre extrem schwach und auch für mich komplett uninteressant.
-
Wird es das sein ?
, dies , könnte ja nur ein Teil des ganzen sein.... 50% gibts sooo oder auch sooo schohn seit langem....
-
, dies , könnte ja nur ein Teil des ganzen sein.... 50% gibts sooo oder auch sooo schohn seit langem....
oder noch mehr in der VVL
-
Die Idee der Telekom ist ja ganz nett, aber deren Grundpreise sind einfach nur absurd (dafür erwarte ich mehr Leistung).
Es fehlt mir ein passendes Angebot für ein Zuhause (mit Glasfaser), Eltern die wenig bis garkein Datenvolumen brauchen und zwei Teenager, da kommt man aktuell mit Prepaids günstiger weg wie die Kombiangebote.
Da o2 nun auch Telekom Glasfaser verkaufen kann erhoffe ich mir hier mal preislich reellere Angebote.
-
Abwarten, die 50% auf weitere Verträge wären ja nun nicht unbedingt neu...
-
Telefonica Deutschland hatte ja vor mehr Rendite zu erzielen und die Preise angezogen bis drillisch denen durch den Wechsel zu Vodafone einen unkalkukierten Umsatzeinbruch für die Zukunft beschert hat. Jetzt will man natürlich Kunden gewinnen, weil die Kapazität nicht mehr ausgelastet ist, da Millionen Kunden demnächst nicht mehr das Netz von Telefonica sondern von Vodafone nutzen. Um Kunden zu gewinnen muss man natürlich attraktive Konditionen oder gute Leistungen anbieten.
-
-
Die neuen Preise/Tarife sind da, aber stellen mehr Fragen als Antworten.
Das neue Angebot bringt wohl nur etwas, wenn man mehrere nagelneue Verträge zeitgleich abschließt.
Dann gibt es 50% Rabatt auf die GG bei Erst- und Zweit/Dritt/Viertkarte, aber nicht in allen Kombinationen.
Die 50% für die zweite Karte gab es doch bisher schon, oder nicht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!