Free eMail Addy

• Hi,

ich muss mir nun noch eine eMail Adresse zusätzlich zu meinen bereits vorhandenen Addy's einrichten. Da ich bei GMX & WEB schon einen Account habe, wollte ich euch fragen wo ich noch ein guten kostenlosen Service mit abholung per Pop3 bekomm? Mich würde ja ePost interessieren aber ich finde keine Info zu Pop3, bieten die das nicht an?

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!!! :top:

MFG

robi

• die 'Suche' nach email hat nichts ausgespuckt?

Na egal, die heißen Favoriten hier heißen arcor.de oder auch den Mail-Dienst deines Handynetzes ( vodafone / @t-email / imail / @o2online)

EDIT: arrg, und ich dachte ich könne diesmal der erste sein, der arcor empfiehlt :D

• Arcor wäre auch mein erster Tip gewesen. Die Post bietet POP3 schon an, aber nicht in dem kostenlosen Basic-Paket sondern nur kostenpflichtig.

Ansonsten: Freenet, Hotmail, MSN, Yahoo usw. - alle nicht getestet, fallen mir nur gerade ein ;)

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Arcor wäre auch mein erster Tip gewesen. Die Post bietet POP3 schon an, aber nicht in dem kostenlosen Basic-Paket sondern nur kostenpflichtig.

Die Post gibts auch mit POP3 kostenlos. Allerdings muss man sein "Benutzer- und Interessenprofil" aktuell halten. --> Werbung! ;)

ePost PLUS

• Zitat

Original geschrieben von StDt
    ePost PLUS

Möchte ich nicht empfehlen, denn:

Zitat

Um Ihnen diese Leistungen kostenlos anbieten zu können, benötigen wir Ihre Zustimmung zur Verwendung und Weitergabe von eMail-Adresse, Postadresse und den persönlichen Angaben, die Sie bei der Anmeldung zu ePOST PLUS gemacht haben. Diese stellen wir personenbezogen namhaften Partnerunternehmen der Deutschen Post World Net aus verschiedenen Branchen ausschließlich für Marktforschung, Marketing und Werbezwecke zur Verfügung. Sie erhalten dann von Zeit zu Zeit auf Ihre persönlichen Interessen abgestimmte Produkt- und Serviceinformationen per eMail oder per Post.

Quelle epost.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Arcor Basic jetzt mit Werbung?!

Tach zusammen!

Habe soeben beim Versenden einer E-Mail über den kostenlosen Arcor-Account festgestellt, dass eine

Arcor-Werbe-Signatur (mehrzeilige Werbung für DSL)

angehängt wurde.
    Ist sonst noch jemandem dies aufgefallen? Ich fänds echt schade, wenn die jetzt ihr "werbefrei" aus dem programm nehmen würden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!