Ganzjahresreifen sind inzwischen eine sehr gute Alternative, aber reine Sommerreifen würde ich jetzt nicht fahren wollen.
Du nicht, ich schon Wir hatten durchgehend immer mindestens 5 Grad, tagsüber sogar bis an 11 Grad.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ganzjahresreifen sind inzwischen eine sehr gute Alternative, aber reine Sommerreifen würde ich jetzt nicht fahren wollen.
Du nicht, ich schon Wir hatten durchgehend immer mindestens 5 Grad, tagsüber sogar bis an 11 Grad.
Ich bin im Bergischen Land aufgewachsen und habe dort meinen Führerschein gemacht. Außerdem war es familiär durch meinen Vater bedingt, dass spätestens Ende Oktober die Winterreifen aufgezogen wurden. Ich war einer der wenigen Schüler, Zivis etc., die auch beim ersten Schnee in aller Regel pünktlich dort waren, wo sie sein mussten. Das wirkt bis heute nach...
Und weil es bei dir keine Tage mit glatten Straßen gibt, ist das überall so?
Der Kinderreisepass wird abgeschafft. Ab dem 1. Januar ist für Reisen außerhalb der EU ausschließlich der normale elektronische Reisepass erhältlich.
Vorteil des Kinderreisepasses war, man hat ihn sofort mitnehmen können.
Wenn man nicht vor hat außerhalb der EU zu verreisen kann man auch für Kinder einen Personalausweis beantragen.
Ist dann etwas günstiger, 22,80€ vs. 37,50€ für den Pass (beide 6 Jahre gültig)
Mir ist aufgefallen das es seit diesem Jahr auch neue Emoji's gibt, wie z.B. Herzen in drei weiteren Farben ( pink, hellblau und anthrazit ) sowie
Und weil es bei dir keine Tage mit glatten Straßen gibt, ist das überall so?
Ja, zumindest fast. Überall in D-Land sind aktuell deutlich Plusgrade.
Fett von mir
Und? Die wenigsten hier werden wohl auf einer Almhütte auf 2000m wohnen. Aber stimmt, das Auto muss ja rollen, geht sonst kaputt.
Hier lag schon Schnee und das Auto wurde gebraucht, deswegen Allwetter.
Sommerreifen behält nur der oben-ohne da 03-10.
Du kannst ja fahren was du willst
Und bei uns sind für Ende dieser Woche Minusgrade und Schneefall angekündigt. Letzte Nacht Plus 2 Grad. So deutliche Plusgrade sind das nicht. Glaubst du ich wechsle jede Woche die Reifen, weil mir das so viel Spaß macht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!