Bei Drillisch( normal) kosten sie ja weiterhin 4,95 Wechsel bzw für Neuprofil z.B Multicard
Bei mir (winSIM) ist der Wechsel zur eSIM kostenlos. Nur der Brief nervt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Drillisch( normal) kosten sie ja weiterhin 4,95 Wechsel bzw für Neuprofil z.B Multicard
Nymphenburger Str. 90e mit den Sektoren 10, 11, 12 und Winzererstr. 9 mit 16, 17, 18 gehören auch noch dazu.
Sind erfasst, mal sehen ob die Anlagen im Norden/Osten auch noch umgenummert werden.
Bei Sim.de ist die E-Sim mittlerweile auch gratis.
Bei Sim.de ist die E-Sim mittlerweile auch gratis.
Ersatz aber nur bei Esim
Die Physische weiterhin 14,95
Als Multicard weiterhin 4,95 beide Varianten
Meine Güte, weißt du wie eine UICC funktioniert? Ja, dann erspar dir solche unnötigen Beiträge! Nein, dann informier dich doch einfach mal bevor du solche unnötigen Beiträge schreibst.
Ich habe einem anderen Nutzer geantwortet:
Die UMTS-Sticks unterstützen vermutlich nur die SIM-Anwendung auf der SIM-Karte, nicht aber die USIM-Anwendung (siehe z.B. Wikipedia).
Die Anleitung von Huawei spricht übrigens explizit von einem "USIM-Slot" https://www.starhub.com/conten…dband_E1750_userguide.pdf womit die "Vermutung" widerlegt sein dürfte.
Warum reagiert "Stromae" jetzt darauf? Was genau ist das Problem?
Sehr gut. Stromae ist halt Stromae. Was uns alle aber brennend interessieren würde: geht der Stick am Computer?
Die Anleitung von Huawei spricht übrigens explizit von einem "USIM-Slot"
Du hast es immer noch nicht verstanden! Es geht nicht um die USIM sondern darum das die 1&1 Sim kein normales SIM Modul mehr besitzt sondern nur noch USIM und bei alten Geräten und Sticks die noch kein LTE können ist eben neben dem USIM Modul auch ein SIM Modul auf der Karte zwingend erforderlich. Stecke ich nun eine Karte ohne SIM Modul in ein altes Gerät wird die Sim-Karte nicht erkannt.
Aber genau das wurde bereits erklärt...
Ich habe den Stick nun mal unter Windows ausprobiert.
Auch die SIM aus dem "1&1 5G Netz" (noch mit o2-Roaming) bucht sich problemlos bei "E-Plus" im 2G-Netz ein (Stick blickt einmal grün).
Eine Datenverbindung kommt nicht zustande. Das ist aber nicht verwunderlich, weil 1&1 das in 2G gar nicht mehr anbietet.
Auch die SIM aus dem "1&1 5G Netz" (noch mit o2-Roaming) bucht sich problemlos bei "E-Plus" im 2G-Netz ein (Stick blickt einmal grün).
Nur ein einziges Mal, oder alle 2 Sekunden einmal? Nur letzteres bedeutet, dass man im Netzwerk registriert ist, also eingebucht.
Alle 2 Sekunden einmal
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!