Bin gerade in der Schweiz. Vorhin noch Roaming bei Sunrise, jetzt seit längerer Zeit kein Einbuchen mehr möglich ("Nur Notrufe"). Die SIM Identität ist Orange.
Ich behalte es weiter im Blick. Auf jeden Fall unbrauchbar der 1&1 Kram.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin gerade in der Schweiz. Vorhin noch Roaming bei Sunrise, jetzt seit längerer Zeit kein Einbuchen mehr möglich ("Nur Notrufe"). Die SIM Identität ist Orange.
Ich behalte es weiter im Blick. Auf jeden Fall unbrauchbar der 1&1 Kram.
Grüße aus Rheine, auf dem Weg Richtung Frankreich mit ein paar Tagen Zwischenstop in den Niederlanden. Mal sehen was so funktioniert, zwei SIM-Karten im 1&1Netz sind dabei…
Hier ebenfalls wieder kein Netz
Vielleicht hat 1&1 Ihre Rechnung bei Orange nicht bezahlt
Hier ebenfalls wieder kein Netz
Wo, Inland oder Ausland?
Zwei Stunden sind vergangen, in der Schweiz kein Einbuchen möglich.
Vermutlich greift der EU-Kostenschutz (59,90EUR) und das Einbuchen wurde gesperrt. Die dazu nötigen 8,36Mbyte sind schnell mit Geisterroaming verballert.
Lebkro13 ist glaube ich in Spanien, das würde gegen diese Theorie sprechen.
Vermutlich greift der EU-Kostenschutz (59,90EUR) und das Einbuchen wurde gesperrt. Die dazu nötigen 8,36Mbyte sind schnell mit Geisterroaming verballert.
Wenn das so ist, gibt es definitiv Ärger!
Inzwischen in Höhe Amersfoort eine kleine Rast, 5G mit KPN und Daten fliessen.
https://www.abendzeitung-muenc…-bei-vodafone-art-1001836 Die AZ vermeldet gerade Vertragsabschluss.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!