Warum wird die Störung eigentlich parallel in zwei Threads besprochen? 😃
Der Redundanz wegen. Falls ein Thread mal ausfällt, man weiß ja nie.
Bei mir immer noch "Nur Notrufe" mit 1&1 SIM (262-23).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum wird die Störung eigentlich parallel in zwei Threads besprochen? 😃
Der Redundanz wegen. Falls ein Thread mal ausfällt, man weiß ja nie.
Bei mir immer noch "Nur Notrufe" mit 1&1 SIM (262-23).
Wir reden jetzt von fast 14 Stunden totalem Netzausfall des vierten Mobilfunknetzbetreibers in Deutschland. Man müsste sich mal vorstellen, die Nummer würde bei O2, Vodafone oder Telekom so passieren.
Vor allem sind 12+ Mio Kunden nicht gerade wenig.
Der Redundanz wegen. Falls ein Thread mal ausfällt, man weiß ja nie.
Bei mir immer noch "Nur Notrufe" mit 1&1 SIM (262-23).
Mehr Redundanz als 1&1.
Das lustige ist. Hab aktuell gar keine 1&1 SIM. Aber der Ausfall macht fast Lust eine Testkarte zu haben.
12+ Mio Kunden nicht gerade wenig.
Davon sind ja nur maximal 1-2 Millionen überhaupt betroffen der Rest funkt ja noch unter 26203 und bei denen läuft alles normal.
Vor allem sind 12+ Mio Kunden nicht gerade wenig.
Aber wieviele davon sind denn mittlerweile im ausgefallenen Netz aktiv?
Warum wird die Störung eigentlich parallel in zwei Threads besprochen? 😃
Da hast du allerdings recht. Dann gehe ich mal wieder rüber.
Vor allem sind 12+ Mio Kunden nicht gerade wenig.
Davon sind aber höchstens 2,5 Mio. im 1&1 Netz hätte ich mal gesagt
. "Wir können bestätigen, dass es derzeit für einen Teil der Kundinnen und Kunden weiter zu Einschränkungen der Services kommt", sagte Sprecherin Lisa Pleiß Golem.de am 27. Mai 2024 auf Anfrage. "Dies betrifft circa vier Prozent unserer Mobilfunkkunden."
Hört sich doch sehr nach „sind doch nur 4%“ an.
Immerhin 400.000 - 500.000 Kunden...
Immerhin 400.000 - 500.000 Kunden...
Pssst! 4% klingt besser als ne halbe Million.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!