Alles anzeigenVielen Dank erstmal für die Antworten.
Zwischendrin hatte sich auch mal automatisch der APN ofnew.fr von Carrefour wie hier beschrieben eingenistet. Auch der blieb erfolglos.
Und die Daten von https://assistance.orange.fr/m…ment-faire-_192948-738196
hatten sich von Orange auch schon automatisch bei meinen APNs mit den korrekten Einstellungen eingenistet.
Jegliche APNs führten nicht zum erfolg.
Ich bin seit 30.12.2023 bei BlackSIM, also die 61 Tage sind auch schon rum.
BlackSIM hat wirklich keine Ahnung, denn sie sehen keine technischen Defekt oder Zusammenhänge. Das liegt außerhalb ihres Wirkungsbereiches. Daher kommen auch nur solche Standardantworten.
Ich habe ein Xiomi Poco X3 Pro mit Android 12 und MIUI 13.
Im Inland gibt es keinerlei Probleme.
Ich habe derzeit keine weitere Idee.
Ich habe alle APNs mit jedem Mobilfunknetz im Ausland probiert. Auch im 2G und 4G Netz.
Für den nächsten Auslandsaufenthalt wäre ich gern besser vorbereitet. Denn jetzt in Deutschland kann ich es nun schlecht testen.
Und wann warst du im Ausland? Innerhalb dieser 61 Tage oder außerhalb (also ab März herum)?