Hat jemand schon die Dreierkonferenz erfolgreich testen können? Bei meinem iPhone 15 Pro Max mit neuesten Netzbetreibereinstellungen will es einfach nicht laufen.
Läuft bei mir mit dem Huawei Y7. Mit dem iPhone konnte ich es noch nicht testen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand schon die Dreierkonferenz erfolgreich testen können? Bei meinem iPhone 15 Pro Max mit neuesten Netzbetreibereinstellungen will es einfach nicht laufen.
Läuft bei mir mit dem Huawei Y7. Mit dem iPhone konnte ich es noch nicht testen.
Bei meiner am 12. Dezember bestellten BLACKSIM ist wohl Roaming gesperrt. Sowohl in den Niederlanden als auch Belgien ist keine Verbindung zum Mobilfunk möglich.
Roaming war und ist bei Drillisch in den ersten 60 Tagen gesperrt, es sei denn, man beantragt formlos per Kontaktformular die vorzeitige Aufhebung. Das geht meistens problemlos - und es hatte auch nie etwas mit dem Netzwechsel zu tun.
Bei meiner am 12. Dezember bestellten BLACKSIM ist wohl Roaming gesperrt. Sowohl in den Niederlanden als auch Belgien ist keine Verbindung zum Mobilfunk möglich.
Ja das ist richtig. Hat mir der Kundenservice per Kontaktformular sofort freigeschaltet. Das steht aber tatsächlich auch im Brief, mit dem die Simkarte kam.
Hat jemand schon die Dreierkonferenz erfolgreich testen können? Bei meinem iPhone 15 Pro Max mit neuesten Netzbetreibereinstellungen will es einfach nicht laufen.
Hast du schon mit *43# vorab Anklopfen aktiviert?
Hast du schon mit *43# vorab Anklopfen aktiviert?
Vielen Dank für den Tipp, habe ich eben mal ausprobiert. Funktioniert leider immer noch nicht.
Falls hier jemand mit dem iPhone das gleiche Phänomen hat, würde ich es mal an den Kundenservice spiegeln.
Hallo,
Dreierkonferenz läuft bei mir ohne Probleme auf einem Iphone. Habe insgesamt 4 Teilnehmer mal auf die Schnelle zusammengeschaltet. Kein Thema ging ohne Probleme.
Bei meiner am 12. Dezember bestellten BLACKSIM ist wohl Roaming gesperrt.
Ist bei dir in der Servicewelt bei den Sperr-Diensten die Sperre auch entsprechend sichtbar?
Unter Sperrdienste sind alle Sperren für Nutzung im Ausland inaktiv.
Habe jetzt per Kontaktformular die Freischaltung angefordert.
Ist bei dir in der Servicewelt bei den Sperr-Diensten die Sperre auch entsprechend sichtbar?
Die Sperre wird per Standard als inaktiv angezeigt, Roaming ist aber dennoch für 60 Tage gesperrt. So stand es zumindest im Brief von BlackSIM.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!