Mein Drillisch Vertrag wird auf das 1&1 Netz umgestellt!

• Und all die Probleme weil man 10€ beim Vertragsabschluss gespart hat.

Mit den Kauf der Frequenzen (und Kenntnisse der Geschichte von Viag interkom) ist ein 2-Jahrestarif im 1&1 Netz ein Lottospiel.

• Ist das wirklich so, ein Vertrag bei drillisch kann nicht auf eine andere Person umgeschrieben werden?

Dann hilft nur das Wegportieren der Nummer, zu ja mobil - hier kostet die Umschreibung nichts, und der anschließende Anschluß eines Neuvertrages mit Portierung wieder zurĂŒck.

Ist das tatsÀchlich so? Ich habe auch so einen Fall. Bei ja mobil ist die Umschreibung möglich und kostenlos?

Huawei Mate 20 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): Lidl connect

• Wunderbar, aber hier geht es doch um Drillisch und 1&1

Aber eben auch um Probleme die es damit gibt.

Und da die offensichtlich unfÀhig oder unwillig sind einen Vertrag umzuschreiben wurde ein erprobter Workaround genannt.
    Passt also.

Und all die Probleme weil man 10€ beim Vertragsabschluss gespart hat.

Mit den Kauf der Frequenzen (und Kenntnisse der Geschichte von Viag interkom) ist ein 2-Jahrestarif im 1&1 Netz ein Lottospiel.

"Very Interesting Adventure Game" ;)

Auch die haben mit Lockvogelangeboten abenteuerlustige Kunden gefunden.

• Heute war es so weit: Meine Frau konnte Freenet (O2) am eingangs beschriebenen Verhalten testen. Sie hat im Moment eine eSIM (Sim24) von 1&1 5G (Vodafone Roaming) im iPhone und parallel die physische SIM von Freent (O2). Beides kann parallel betrieben werden, wobei man entschieden muss, ĂŒber welche SIM man mobile Daten macht (in ihrem Fall per Freenet) und telefonieren kann sie per Sim24. Funktioniert wunderbar. Die beiden Karten machen auch untereinander Roaming, wenn es am iPhone eigestellt ist. Der Sim24-Vertag lĂ€uft bald aus und somit ist Telefonieren/mobile Daten per Freenet weiterhin möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!