Stimmt, bei 03.12.24 dĂŒrften sie noch Widerrufsrecht haben.
Mein Drillisch Vertrag wird auf das 1&1 Netz umgestellt!
-
-
-
Ja, endet morgen.....Sorry, am 17.12.24.
Aber danach sollte ja Folgendes passieren. RĂŒckfall in den Altvertrag mit 1&1 5G, denn was anderes gibt es ja nicht mehr und dann widerrum auch 1 Monat KĂŒndigungsrecht.
-
Klasse Tipp:
FĂŒr meine funktionierende Karte wird PLMN 262 3 angezeigt; bei der in GebĂ€uden nicht funktionierenden Sim meiner Frau wird PLMN 262 2.
Also roame ich in O2 und die nicht funktionierende Karte in Vodafone?
Das beutet jetzt?
Gleichberechtigung!
â Du hast bald die gleiche EmpfangsqualitĂ€t wie Deine Frau mit sim24.de im 1&1 5G-Netz âŠ
Sobald Deine SIM-Karte ebenfalls das Vodafone-Roaming nutzen muss. -
Gleichberechtigung!
â Du hast bald die gleiche EmpfangsqualitĂ€t wie Deine Frau mit sim24.de im 1&1 5G-Netz âŠ
Sobald Deine SIM-Karte ebenfalls das Vodafone-Roaming nutzen muss.Da kann man nur sofort kĂŒndigen.
-
Ich weiĂ. Einfach nur traurig. Heute auf der Autobahn, ich immer vollen Empfang mit 5G. Meine Frau stĂ€ndig Unterbrechung bis Komplettausfall. Nicht mehr normalâŠâŠ
-
Ich weiĂ. Einfach nur traurig. Heute auf der Autobahn, ich immer vollen Empfang mit 5G. Meine Frau stĂ€ndig Unterbrechung bis Komplettausfall. Nicht mehr normalâŠâŠ
Ist das Vodkafone Netz so schlecht, oder liegt das an der Kombination mit 1&1?
-
Ist regional sehr unterschiedlich.
Jetzt bekommt Vodafone viele Fantastilliarde von 1&1 die ganz sicher in den Netzausbau gesteckt werden und nicht in die Taschen der Vodafone AktionÀre.
-
Ist das Vodafone-Netz so schlecht, oder liegt das an der Kombination mit 1&1?
Regional verschieden, wie auch habehandy bereits schrieb.
An meinem Wohnort ganz passabel, habe sogar Empfang vom Antennenmast eines Nachbarhauses.
Funkwellen mĂŒssen durch einige Mauern durch zu meinem Schreibtisch, Empfang ist aber trotzdem deutlich besser als von den TelefĂłnica-Masten drumherum, die weiter entfernt und völlig ĂŒberlastet sind.
Hatte BlackSIM Allnet Flat 120 GB am Black Friday bestellt und am 3.12. erhalten â die 100 MBit/s im DL sind möglicherweise nicht dauerhaft gedrosselt (?), habe bisher nur einen Speedtest in einem anderem Stadtteil indoor gemacht, da gingen 180 MBit/s im DL!
Zuhause war bisher der höchste Wert 83 MBit/s im DL. SignalstÀrke zuhause: (eben gerade geschaut) -89 dBm 51 asu.
Ping-Werte und Jitter sind im sehr niedrigen zweistelligen Bereich. Alles besser als TelefĂłnica vor Ort.
-
Bei mir waren D2 auch die ersten im Ort ( GSM only Zeiten! ). Irgendwann Jahre spÀter hat E+ einen Standort aufgebaut. Dann schon mit UMTS.
D1 und VIAG kamen von einem gemeinsamen Mast am nÀchsten Berg, wobei VIAG nur oben im Badezimmer empfang hatte, da das in der Sichtlinie zu dem Mast lag.
o2 hat nie ausgebaut und dann natĂŒrlich bei der Fusion den E+ Standort ĂŒbernommen.
T hat erst vor 3-4 Jahren einen Standort hochgezogen. Was der kann weiĂ ich allerdings nicht, da ich nicht eine einzige Karte im T Netz aktiv habe.
Bei VF und o2 zeigt mein S24 Ultra jedenfalls 5G an.
-
Gibt es schon Erfahrungen, ob Drillisch eine SonderkĂŒndigung nach Netz-Umstellung akzeptiert? Ich habe im Bekanntenkreis einen Fall, wo es nachweislich null Vodafone-Empfang in und vor seinem Haus gibt. Umgestellt wurde heute. Restlaufzeit des Vertrags sind noch 14 Monate.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!