War bisher bevor das 1&1 Netz kam unter TelefĂłnica nie so. Offenbar kommt dies durch das Vodafone Netz. Die handhaben es bei ihren Marken ja genauso.
Seit es das 1&1 Netz gibt, ist es so. Wurde mir im MĂ€rz berechnet, 1&1Netz mit O2 Roaming.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir fĂŒr den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
War bisher bevor das 1&1 Netz kam unter TelefĂłnica nie so. Offenbar kommt dies durch das Vodafone Netz. Die handhaben es bei ihren Marken ja genauso.
Seit es das 1&1 Netz gibt, ist es so. Wurde mir im MĂ€rz berechnet, 1&1Netz mit O2 Roaming.
Was ist ein iMessage?????????
Was ist ein iMessage?????????
Ich habe dann mal fĂŒr Dich die Suchmaschine bedient.......
ein Messenger der nur mit eifon nutzbar ist. Weil die EU Apple gezwungen hat RCS zu unterstĂŒtzen ist der dienst nicht mehr so wichtig.
Hatte jemand schon sowas bei einem GMX FreePhone Tarif? Mein Tarif soll ins neue Netz migriert werden, obwohl er schon lange im 1&1 Netz mit Vodafone national Roaming ist.
Ein Fehler?
Das dĂŒrfte ziemlich sicher eine Standard-Einblendung sein, denn bei meinen 262-23-SIM-Karten mit Vodafone-Roaming steht dies auch im Kundencenter.
Ja, denke sie sind damit etwas ĂŒber das Ziel hinausgeschossen. Ist vermutlich ein Fehler, dass es allen angezeigt wird. Bei mir auch mit neuem Freephone und meinen zwei VertrĂ€gen im O2 bzw. VF Roaming.
Update:
Gerade nochmal geschaut, nach ein paar Stunden haben sie es auch gemerkt. Der Banner in der App ist bei mir jetzt in meinen VertrÀgen (und wohl auch Freephone, hab ich gerade nicht zur Hand) verschwunden.
Ja, denke sie sind damit etwas ĂŒber das Ziel hinausgeschossen. Ist vermutlich ein Fehler, dass es allen angezeigt wird. Bei mir auch mit neuem Freephone und meinen zwei VertrĂ€gen im O2 bzw. VF Roaming.
Update:
Gerade nochmal geschaut, nach ein paar Stunden haben sie es auch gemerkt. Der Banner in der App ist bei mir jetzt in meinen VertrÀgen (und wohl auch Freephone, hab ich gerade nicht zur Hand) verschwunden.
Ja ist jetzt auch bei mir verschwunden.
Wie stelle ich denn fest, ob ich mit 1&! verbunden bin oder gerade bei VF roame?
z.B. mit netmonster App fĂŒr Android.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!