Mein Drillisch Vertrag wird auf das 1&1 Netz umgestellt!

• Wie sehr 1&1/Drillisch auf die Zugkraft des eigenen 5G-Netzes vertraut, merkt man aktuell bei sim24. Dort packt man jetzt auf einmal das olle MĂ€rchen von der D-Netz-QualitĂ€t aus:

tjQABxo.png

saSYF2A.png

• Wenn sich Vodafone schon nicht mehr traut ihr Netz D-Netz zu nennen, dann kommt 1&1 und nennt es 5G D-Netz.

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches GerÀtemuseum.

• Ă€lteren Leute abgreifen damit

die jĂŒngeren können meist nix mit anfangen und ist es egal

wunder das nicht mal jemand gegen die Behauptung klagt

weil D netz gibt es so nicht mehr

o2 könnte sich so auch D Netzt

bezeichnen nutzen ja die gleich Frequenzen

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• Mit D-netz können nur die Ă€lteren was mit anfangen die neuen interessiert das meist nicht

leute ab 35 können da noch was mit anfangen

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

Einmal editiert, zuletzt von Matze-zetel1 ()

• Ja so war es FrĂŒher einmal mit den D Netzen und E Netzen.

Ich Persönlich werde vorerst auf dieses 5G Netz verzichten. Kaufe Mir erst Nun doch im Dezember 2025 ein Huawei P40 mit 5G Modul drin. Werde 2025 das gute Alte 3G HSPA+ Netz in Polen und in Litauen zum Leuchten bringen. OldSchool ist am Ende doch Besser auch weil Ich jetzt 100 GB Datenvolumen habe im Monat Dank 1und1!!!!!!!!!!!

P.S. Funke Noch im Roaming Netz von o2/ 262-03.................

• Warum kauft man sich Ende 2025 6 Jahre altes Zeug?

Wenn du jetzt so einem Angehörigen eines Urwaldvolkes aus Brasilien ein aktuelles Smartphone in die Hand drĂŒckst, ist der auch erst mal ĂŒberfordert. Langsam an die Moderne gewöhnen.

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches GerÀtemuseum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!