"Rufe" die *135# an und achte auf das Ergebnis. Wenn Du eine vernĂŒnftige Antwort bekommst "Ihre Rufnummer ist 491....." dann bist Du schon umgeschaltet worden. Bei Fehlermeldung noch nicht. (Je nach Alter der SIM-Karte im o2 oder VF-Netz)
Ich bin da seit Oktober 2023 nicht mehr Kunde. Mich wĂŒrde aber interessieren, ob Drillisch die Kunden ĂŒberhaupt darĂŒber aktiv informiert.
Und mir ist bekannt, dass Drillisch in den FAQs und auf einer anderen Seite versteckt darauf hinweist. Geht mir eher darum, dass man eine Info per Email oder so bekommt nach dem Muster (so hĂ€tte ich Kunden darĂŒber informiert):
âSehr geehrter Kunde,
ab sofort surfen und telefonieren Sie im 1&1 Mobilfunknetz. Durch eine Kooperation mit TelefĂłnica Ă€ndert sich fĂŒr Sie nichts. Ihr Vertrag bleibt bei uns bestehen.
Ihr (Drillisch-Marke)-Teamâ