Ich habe auch meine Umleitungen gelöscht und kann sie nicht wieder setzen..
Bei Blacksim gibt es ja sogar die Codes in der App auf den Hilfeseiten, diese enthalten auch die 0155-00-66 Nummern. Und ein PDF soll es auch geben, der Link funktioniert nur nicht in der mobilen App, im Browser schon. Allerdings fehlt der MenĂŒpunkt Aktivieren/Deaktivieren in realen MenĂŒ. Es gibt nur einen Hinweis auf den USSD Code.
Ich habe es auch mal in einem iPhone versucht. Funktioniert auch nicht. Interessanterweise konnte ich aber bei der Abfrage mit *#62# dort die 0155-00-66 Nummer als Ziel sehen. Im Motorola sehe ich keine Rufumleitung gesetzt bei dem Befehl.
Irgendwas ist da falsch.. Ich hoffe wir finden noch jemand der die Rufumleitungen nicht aus Neugier gelöscht hat.. Dann löst sich vielleicht das RÀtsel. Den Support zu kontaktieren macht auch wenig Sinn, wir haben es ja so gemacht wie angegeben. Ich hoffe Henning erreicht was.
Vielleicht ist auch eine FunktionalitÀt ausgefallen. Wenn man nÀmlich eine falsche Nummer eingibt, ich habe mal versuchsweise eine Falsche angegeben, mit 0155-66-00. Die hat das System als Ziel genommen, aber bei einem Anruf bekommt der Anrufer diese Nummer ist nicht vergeben. Prinzipiell funktioniert es also. Die (richtige?) Mailboxnummer ist das Problem