Ist anscheinend jetzt drin đ
Vielleicht haben sie es gemerkt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir fĂŒr den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist anscheinend jetzt drin đ
Vielleicht haben sie es gemerkt
Werden ab heute wirklich jeden Tag 40.000 Drillisch Kunden auf das neue Netz umgestellt?
Handyvertrag.de hat seit heute 5G auf den Webseiten
In der Liste fehlt das 5G-Roaming in Frankreich. Als Partner sind Free und Orange angegeben, jedoch ohne 5G. Da hÀtte ich mir gerade durch die Kooperation mit orange zumindest 5G in FR erwartet.
Kennt noch jemand eine Möglichkeit, irgendwie kostenfrei auf die eSIM zu kommen oder muss ich zwingend die 14,95-Kröte schlucken? WĂŒrde sie gern einfach als sekundĂ€re Karte im iPhone mitlaufen lassen.
Hotline anrufen. Sobald die physische SIM versendet ist, kann auf eSIM umgestellt werden. Mit einem validen Grund geht das auch kostenlos.
Denkt ihr Freenet wird als Service Provider auch Tarife im 1&1 Netz anbieten?
Derzeit sieht es eher so aus als wĂŒrde Freenet MVNO bei Telefonica werden, um den 1&1 Roamingwechsel zu VF zumindest teilweise zu kompensieren.
Bei Drillisch ist momentan noch etwas Chaos angesagt đ
Wie siehtâs mit dem Empfang/Datendurchsatz aus im Roaming? Habe mal gelesen, dass die Performance besser ist wie mit einem o2 Vertrag oder einem Drillisch TelefĂłnica Vertrag.
Hotline anrufen. Sobald die physische SIM versendet ist, kann auf eSIM umgestellt werden. Mit einem validen Grund geht das auch kostenlos.
Super, hat geklappt, hab direkt bei der KĂŒndigerhotline angerufen und gegen eine KĂŒndigungsrĂŒcknahme gab es die eSIM gratis. Danke fĂŒr den Tipp
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!