umgestellt auf Blacksim
Das muss mir jetzt mal einer erklÀren. Was bringt es mir, von einer Drillisch-Marke zur anderen zu wechseln? Ist bei der anderen der Empfang besser, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir fĂŒr den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
umgestellt auf Blacksim
Das muss mir jetzt mal einer erklÀren. Was bringt es mir, von einer Drillisch-Marke zur anderen zu wechseln? Ist bei der anderen der Empfang besser, oder?
Eigentlich Ă€ndert es nichts, auĂer eine Schwestermarke hat grad bessere Konditionen im Angebot als die bei der du gerade bist. Aber eigentlich wird da heute nicht einmal mehr die Marke gewechselt, sondern man bekommt einfach die Konditionen aber verbleibt bei der alten Marke.
Am Netz verĂ€ndert sich nichts, da Bestandskunden beim Tarifwechsel nicht in das neue Netz migriert werden. das heiĂt du bleibst so wie bisher bei o2 im 4G Netz.
Eigentlich ist ein Markenwechsel +24 Monate Laufzeit nicht nötig, da alles auch bei der gleichen Marke geht. Die Tarife (bis auf smartmobil) sind alle untereinander beliebig austauschbar unabhÀngig von der Marke. Habe damals auch den sim.de Tarif mit WinSim bekommen (ohne Markenwechsel).
Ich bin auch gerade dabei von Winsim zum Sim.de zu wechseln. Bei Sim.de habe ich ab 25.03 5GB und 5G mit dabei,bei Winsim aktuell 3 GB (beides 4.99âŹ) und derzeit noch "nur" LTE. Wer weiĂ wann die Umstellung bei der Winsim kommt,die neue Sim lĂ€uft dann schon im 1&1 Netz.
Ich bin auch gerade dabei von Winsim zum Sim.de zu wechseln. Bei Sim.de habe ich ab 25.03 5GB und 5G mit dabei,bei Winsim aktuell 3 GB (beides 4.99âŹ) und derzeit noch "nur" LTE. Wer weiĂ wann die Umstellung bei der Winsim kommt,die neue Sim lĂ€uft dann schon im 1&1 Netz.
Sicher, dass du 5G bekommst? Denn bisher wurde Bestandskunden nur der Wechsel in Tarife mit den gleichen Konditionen in Hinblick auf GB und Co geboten, nicht aber ein Wechsel in das neue 1&1 Netz. Und nur wenn letzteres erfolgt bekommst du auch 5G.
5G mit der neuen Karte und 20gb fĂŒr 7,99 statt 7gb fĂŒr 7,77 und nur LTE.
Ja,die Umstellung habe ich ja nicht ĂŒber Winsim gemacht. Sondern direkt bei Sim.de mit regulĂ€rer Portierung. Es gab auch eine neue Simkarte. Beim Mobilfunknetz steht 1&1 5G und auch in der TarifĂŒbersicht stehen 50 MBit mit 5G.
Ja,die Umstellung habe ich ja nicht ĂŒber Winsim gemacht. Sondern direkt bei Sim.de mit regulĂ€rer Portierung. Es gab auch eine neue Simkarte. Beim Mobilfunknetz steht 1&1 5G und auch in der TarifĂŒbersicht stehen 50 MBit mit 5G.
Ah, ja so geht es natĂŒrlich. Ist dann nur leider verbunden mit der erneuten Zahlung des Anschlusspreise fĂŒr die monatlich kĂŒndbare Tarifvariante.
Am Netz verÀndert sich nichts, da Bestandskunden beim Tarifwechsel nicht in das neue Netz migriert werden.
Das war auch mehr Sarkastisch gemeint. Ich meine, jeder wie er gerne möchte, fĂŒr mich ist keiner dieser BilliglĂ€den eine "Option". Aber dennoch Danke fĂŒr den Einblick in diesen Internen Wechsel.
Das war auch mehr Sarkastisch gemeint. Ich meine, jeder wie er gerne möchte, fĂŒr mich ist keiner dieser BilliglĂ€den eine "Option". Aber dennoch Danke fĂŒr den Einblick in diesen Internen Wechsel.
Bin wegen dem Netz nicht mehr bei Drillisch. Aber ehrlich gesagt, hatte ich schon schlechtere Erfahrungen mit dem Support bei einem Premium Anbieter (Telekom) als bei einem âBilliganbieterâ wie Drillisch oder jetzt SIMon Mobile. Ehrlich gesagt bin ich von letzteren beiden besseres gewohnt als bei Telekom z.B.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!