Hallo. Ich benötige große Handtücher (zum abtrocknen nach dem Duschen). Kennt ihr besonders gute Handtücher? Wo habt ihr die gekauft?
Große Handtücher kaufen: Kennt ihr besonders gute Handtücher?
-
-
-
Erwin Müller, da werden Sie geholfen.
-
Ab Donnerstag gibt es zufällig bei Lidl welche von Möve. Die werde ich mir zumindest mal anschauen, denn wenn es dieselbe Qualität ist, sind die ein Schnapper...
-
Wird extra für Lidl sein, siehe MöVE by LIVARNO und die Daten.
PS:
-
Ein solches hatte ich auch mal. Ich frage mich, wo es inzwischen ist.
-
Ab Donnerstag gibt es zufällig bei Lidl welche von Möve. Die werde ich mir zumindest mal anschauen, denn wenn es dieselbe Qualität ist, sind die ein Schnapper...
Im November gabs die für 9,99 Euro:
-
Achte auf das Quadratmetergewicht - das ist ein wichtiger Indikator.
Klar, ein dickes Handtuch trocknet, wenn es nass ist langsamer aber dafür nimmt es auch von deinem Körper auch Wasser besser auf, fühlt sich für die meisten besser an usw. -
Im November gabs die für 9,99 Euro:
Seit jenem November sind wir aber schon 2 mal um die Sonne gedüst... Na mal schauen, 600 g/m² scheint ja gleich geblieben zu sein, aber die Verkettelung sieht dieses mal schon einfacher aus.
-
Seit jenem November sind wir aber schon 2 mal um die Sonne gedüst... Na mal schauen, 600 g/m² scheint ja gleich geblieben zu sein, aber die Verkettelung sieht dieses mal schon einfacher aus.
Stimmt, das war gar nicht diesen November
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!