• Bandlock per Dreipunktmenü und dann Disable/Enable Band, jedes einzeln eintippen. Fällt dann in der Auflistung raus oder kommt hinzu.

Hier gehts ja eigentlich ums 54er - wer hat das, ist das da ebenfalls? Sonst gerne ausgliedern in einen g34 Thread.

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

• Bandlock per Dreipunktmenü und dann Disable/Enable Band, jedes einzeln eintippen. Fällt dann in der Auflistung raus oder kommt hinzu.

Hier gehts ja eigentlich ums 54er - wer hat das, ist das da ebenfalls? Sonst gerne ausgliedern in einen g34 Thread.

Danke für die Infos, also kannst du das 34er zum mappen empfehlen, gibt es gerade bei Mediamarkt für 89 €?

o2 Mobile M Boost & Telekom Magenta Business S im iPhone 15 Pro.

Ist beim g54 genauso. Nutze es selbst zum Mappen. Hat zumindest bei mir auch zuverlässiger als meine Xiaomis aufgezeichnet.

• Die Datenaufzeichnung war immer mal lückenhaft mit den Xiaomis, wobei beim Motorola und auch bei Sony durchgehend auf den gleichen Strecken aufgezeichnet wurde. Es waren keine Energiesparoptionen oder sonstiges aktiv. Hatte extra alles überprüft. Bei meinen Samsung ist das aber auch. Keine Ahnung, woran das liegt. Bei Samsung hilft es, das Display eingeschaltet zu lassen.

• Habs noch nicht zum mappen getestet. War eigentlich nur ein eSIM Test, aber wenn das auch n Bandlock hat kann ich es auch anders verwenden.

o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

• Kann es sein, dass das Moto G34 LTE-CA 700/800 beherrscht (B28/B20)?

Es wird angezeigt im Netmonitor Pro und eigentlich bin ich drauf gestoßen, da ich auf einmal über LTE 50 MBit/s hatte bei VF. Hatte ich vorher mit keinem Gerät ansatzweise... Klappte nur mit 5G (n28dss/B20 lowlow)

• Kann man die Bänder, die disabled sind auch sehen?

Und gibts ne Möglichkeit das wieder zu default zurückzustellen?

Die tauchen dann in der Aufzählung nicht auf.

Nur per einzeln eintippen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!