Man kann auch unter Android 14 auch leider die Tastatur Reihenfolge nicht mehr ändern.
Habe zwei Moto g54 5G.
Eins nutze ich weiterhin als Hauptgerät,das amdere werde ich verkaufen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man kann auch unter Android 14 auch leider die Tastatur Reihenfolge nicht mehr ändern.
Habe zwei Moto g54 5G.
Eins nutze ich weiterhin als Hauptgerät,das amdere werde ich verkaufen.
Du kommst in das Servicemenü.
No, es passiert nix, wie bei sensemunne.
Danke!
Hatte ich befürchtet. Wird wohl A14 geschuldet sein.
Nee, das ist dem Chipsatz (Snapdragon) geschuldet. Code funktioniert nur beim Mediatek.
Nee, das ist dem Chipsatz (Snapdragon) geschuldet. Code funktioniert nur beim Mediatek.
Das G54 hat doch Mediatek?
Das G54 hat doch Mediatek?
Stimmt, da hatte ich was verwechselt.
No, es passiert nix, wie bei sensemunne.
Ihr geht da falsch vor. Ich habe das Gerät auch hier. Um ins LTE/5G Debugging zu kommen, nutzt ihr den Code: *#*#4636#*#* -> dann 5G/LTE Debugging Information aufrufen. Da könnt ihr alle Daten auslesen, Sendeleistung, Frequenzbänder etc. sowie verschiedene Modis wie zum Beispiel Bandlock nutzen.
Geht auch beim g34. Scheint eine Motorolaentwicklung zu sein. Zwar etwas schwierig alle Bänder manuell auszugruppieren aber klappt.
Geht auch beim g34. Scheint eine Motorolaentwicklung zu sein. Zwar etwas schwierig alle Bänder manuell auszugruppieren aber klappt.
Screenshot wäre nett
Wie stellt man den Bandlock dort ein?
Channel Lock ist aber nicht möglich?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!