Vodafone Weihnachten 2023: Privat- & Geschäftskunden erhalten ab 30. November ein 500 GB Datengeschenk (inkl. Otelo, LIDL Connect, SIMon)

  • Ist dieses Happy-Geschenk nicht was anderes? Mir wird auch dieses Happy-Vorteilsprogramm in der App angezeigt. Da will ich aber nicht teilnehmen w.g. Datenschutz.

    Bei mir steht 'Happy-Datengeschenk' 0MB verbraucht seit 01.11.2023, also das gleiche Datum, wie beim Tarif, alles merkwürdig...

    Happy-Vorteilsprogramm wird mir nicht angezeigt.

  • Konnte gerade auf einer CallYa Karte im aktiven Allnet Flat S unter Internetoptionen ganz unten die 500 GB Happy Xmas erfolgreich buchen.


    Mit CallYa Karten wo nur Datenoption drauf ist und wo der Tarif wegen fehlendem Guthaben ruht,ging es nicht.

  • Der Weg dazu:


    In der App: Unter "Mein Tarif" (etwas runetrscrollen) -> unter "Buchbare Optionen" auf "Internetoptionen" drücken-> ganz unten als letztes muss dann "Happy X-Mas 500 GB" stehen. Das steht immer ganz unten.


    Auf der App-Startseite ist, wenn man berechtigt ist, auch bei "Mehr für dich" ein Werbebanner, der führt beim drauf drücken zu "Mein Tarif".


    Wenn man gerade einen Tarif gebucht hat, dauert es bis zu 10 Minuten ehe man die Option buchen kann. Die App dafür auch schließen.

    Nicht funktionieren: Pausierter Tarif, von Vodafone gesponserte Datenvolumina, Callya Black


    Alles ab Callya Start funktioniert.

  • Auf der SIMon-Mobile Website (im Kundenportal) ist das 50 GB Weihnachtsgeschenk buchbar. In der App taucht es nicht auf. Laut Website gibt das Datenvolumen nach Aktivierung ab 01.12.2023. Man erhält eine SMS wenn das Volumen aktiviert wurde.


    Finde es bisher nur seltsam, dass bisher keine Information per SMS/eMail erfolgt ist, dass es ein Geschenk gibt 😂

  • Vielleicht is das Interesse zu gross oder die kommt noch. Startet doch erst...einfach ma abwarten.


    Bei Lidl Connect gab es ne SMS,

    aber die warn ja auch schon früher.

  • Denk ma die schicken die SMS erst raus, wenn es definitiv offiziell buchbar ist (30.11.). Würde Sinn ergeben.


    Bei Lidl ist es ja schon offiziell gestartet.

  • Ob der Plan von Vodafone damit aufgeht dem Handynetz zu simulieren, dass die drillisch Kunden aufgenommen sind? Glaube nicht alle Vodafone Kunden werden die Geschenke buchen und nicht alle die ein geschenk gebucht haben, werden ausführlich surfen.


    Für mein Geschenk sage ich aber: Danke Vodafone!

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Ob der Plan von Vodafone damit aufgeht dem Handynetz zu simulieren, dass die drillisch Kunden aufgenommen sind? Glaube nicht alle Vodafone Kunden werden die Geschenke buchen und nicht alle die ein geschenk gebucht haben, werden ausführlich surfen.


    Für mein Geschenk sage ich aber: Danke Vodafone!

    Ich weiß nicht, ob das wirklich eine Simulation von mehr Kunden werden soll. Es könnte auch eine „Bleib hier Kunde“-Aktion sein.


    Laut jemanden bei Teltarif wurde bei SIMon eine email nun verschickt, die auf den Bonus hinweist. Bei mir kam gestern keine. Und ich konnte den Bonus nur auf der Website entdecken und buchen.

  • Ebenso wie bei mir die Buchung der 500GB. Also auf die Nacht verschieben.

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!