Vodafone Weihnachten 2023: Privat- & Geschäftskunden erhalten ab 30. November ein 500 GB Datengeschenk (inkl. Otelo, LIDL Connect, SIMon)

• Gilt das auch für eine Callya im Classic Tarif ohne aktives Datenpaket?

Ohne jetzt die Aktion im Detail zu kennen, würde ich anhand des Systems von Vodafone sagen, nein. Datengeschenke wie die 100 MB oder die Gigagarantie setzen immer einen Tarif mit Datenvolumen voraus (bei den beiden Sachen muss er aber nicht aktiv sein) oder eine gebuchte Datenoption. Da sie aber mit Sim-Karten rechnen, kann es auch sein, dass es hier anders läuft. Man kann es ja ausprobieren.

Ansonsten ist das mal eine Ansage. Die Telekom hat im Februar eine Flat verschenkt. Eine Flat kann auch mehr als 500 GB sein, aber Vodafone sagt damit, wir rechnen also mit jeder Karte die direkt bei Vodafone ist, mit 500 GB. Bei otolo mit 100 GB und den Discountermarken mit 50 GB. Und das zu Weihnachten, wo die Telekom "nur" 100 GB verschenkt hatte, in einer Zeit wo sicherlich auch nicht wenig Traffic erzeugt wird, weil die Leute bei ihrer Familie sind usw.

Einmal editiert, zuletzt von GreenBay ()

• Ohne jetzt die Aktion im Detail zu kennen, würde ich anhand des Systems von Vodafone sagen, nein. Datengeschenke wie die 100 MB oder die Gigagarantie setzen immer einen Tarif mit Datenvolumen voraus (bei den beiden Sachen muss er aber nicht aktiv sein) oder eine gebuchte Datenoption. Da sie aber mit Sim-Karten rechnen, kann es auch sein, dass es hier anders läuft. Man kann es ja ausprobieren.

Ansonsten ist das mal eine Ansage. Die Telekom hat im Februar eine Flat verschenkt. Eine Flat kann auch mehr als 500 GB sein, aber Vodafone sagt damit, wir rechnen also mit jeder Karte die direkt bei Vodafone ist, mit 500 GB. Bei otolo mit 100 GB und den Discountermarken mit 50 GB. Und das zu Weihnachten, wo die Telekom "nur" 100 GB verschenkt hatte, in einer Zeit wo sicherlich auch nicht wenig Traffic erzeugt wird, weil die Leute bei ihrer Familie sind usw.

Wenn eine gebuchte Datenoption reicht, hätte ich vielleicht Glück da noch bis zum 06.12.die 500 MB einmal gratis Option aktiv ist .

Tarif ist der CallYa S,der aber inaktiv ist.

Wäre natürlich Klasse wenn das trotzdem ginge,auch ohne bezahlten Tarif.

Bei der Telekom hatte man da keine Chance,und da sind auch die Discounter meist leer ausgegangen.

• Wenn eine gebuchte Datenoption reicht, hätte ich vielleicht Glück da noch bis zum 06.12.die 500 MB einmal gratis Option aktiv ist .

Tarif ist der CallYa S,der aber inaktiv ist.

KOmmt halt darauf an, wie sie es machen. Entweder wie bei der Telekom, dass man es selbst aktivieren muss, oder dass das System es einfach macht.

• Bei mir der aller gleiche Fall wie bei dir 😉 Bin gespannt..

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Bei Lidl Connect sind die 50 GB heute bereits buchbar.

Allerdings steht bei Lidl Connect in den Bedingungen das der Tarifpreis bezahlt sein muss und es nicht im Classic gilt.

Wird spannend wie Vodafone direkt es regelt.

• Bei Lidl Connect sind die 50 GB heute bereits buchbar.

Allerdings steht bei Lidl Connect in den Bedingungen das der Tarifpreis bezahlt sein muss und es nicht im Classic gilt.

Wird spannend wie Vodafone direkt es regelt.

Wenn es auch im Data S buchbar ist, wäre es ein guter Preis für 50 GB.

• Ist schon bekannt, ob die Callya Classic ohne gebuchte Optionen auch bei der 500GB Aktion dabei ist?

-> Hier wird ja mit 3cent/ MB abgerechnet und 5G ist auch nicht freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!