Vodafone Weihnachten 2023: Privat- & Geschäftskunden erhalten ab 30. November ein 500 GB Datengeschenk (inkl. Otelo, LIDL Connect, SIMon)

  • Bei der Telekomlösung, die ja auch bei den Pässen praktiziert wird, wird sich aufgeregt, dass sein teuer bezahltes Inklusivvolumen verfällt, hier geht Vodafone besser vor und man findet da auch wieder was zum meckern. Umgedreht ist es doch genauso, wenn bei jemanden am 29.11.2023 der neue Abrechnungszeitraum beginnt, und am 30.11.2023 das Geschenk kommt, und das Geschenk wird vorranging verbraucht, wird gemeckert, dass man sein Inklusivvolumen ja nicht nutzen kann.


    Die Laufzeit von mehr als einem Monat schafft hier den Ausgleich, so dass bei jeder Konstellation trotzdem vorteilhaft gearbeitet wird. Und das bei einem Geschenk.


    Man hat hat 35 Tage (Gigagcuber, Red+ usw sogar 43 Tage) die 500 GB zu verbraten, schafft man das nicht, dann hat man die 500 GB auch nicht gebraucht und muss sich eh keine Gedanken darüber machen, was wo wie mit dem Inklusivvolumen passiert, und das wird bei der großen Mehrheit der Kunden sein, die sonst nicht mal ein dreistelliges Inklusivvolumen haben, oder gerade so auf 100 GB kommen.

  • Hatte ja berichtet, daß bei mir in der App vom GigaCube das 'Happy-Geschenk' angezeigt wurde.

    Jetzt habe ich meine 200GB vom Tarif verballert und das 'Happy-Geschenk' wurde nicht aktiviert :cursing:

    Habe jetzt mal die GigaGarantie aktiviert, damit ich überhaupt noch ins Internet komme...

    Gilt ja beim GigaCube noch bis zum Ende des nächsten Tages. und dann muß ich mir bis Monatsende was überlegen :/

  • Hatte ja berichtet, daß bei mir in der App vom GigaCube das 'Happy-Geschenk' angezeigt wurde.

    Jetzt habe ich meine 200GB vom Tarif verballert und das 'Happy-Geschenk' wurde nicht aktiviert :cursing:

    Habe jetzt mal die GigaGarantie aktiviert, damit ich überhaupt noch ins Internet komme...

    Gilt ja beim GigaCube noch bis zum Ende des nächsten Tages. und dann muß ich mir bis Monatsende was überlegen :/

    Startet der Weihnachtsbonus nicht erst am Donnerstag, den 30.11.2023?

    Einmal editiert, zuletzt von websgeisti ()

  • Startet der Weihnachtsbonus nicht erst am Mittwoch, den 29.11.2023?

    Beim GigaCube-Tarif wurde er automatisch in der App angezeigt, ist ja doof, wenn er dann erst Tage später startet. Zumal er in der App auch als erstes angezeigt wird.

  • Hatte ja berichtet, daß bei mir in der App vom GigaCube das 'Happy-Geschenk' angezeigt wurde.

    Jetzt habe ich meine 200GB vom Tarif verballert und das 'Happy-Geschenk' wurde nicht aktiviert :cursing:

    Habe jetzt mal die GigaGarantie aktiviert, damit ich überhaupt noch ins Internet komme...

    Gilt ja beim GigaCube noch bis zum Ende des nächsten Tages. und dann muß ich mir bis Monatsende was überlegen :/

    Ist dieses Happy-Geschenk nicht was anderes? Mir wird auch dieses Happy-Vorteilsprogramm in der App angezeigt. Da will ich aber nicht teilnehmen w.g. Datenschutz.

  • Beim GigaCube-Tarif wurde er automatisch in der App angezeigt, ist ja doof, wenn er dann erst Tage später startet. Zumal er in der App auch als erstes angezeigt wird.

    Bei SIMon Mobile wird er noch nicht angezeigt. Dort ist es wohl tatsächlich erst ab 29.11.2023 buchbar.

  • Bei Gigacube und Red+ wurd das laut Vodafone automatisch gebucht. Ist jetzt schwer zu raten ob das die 500 GB sind und ob das schon aktiviert ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!