Meine Simon hat Ende November auch nur noch 38 gemacht. CallYa im selben Galaxy A54 bis 190. Im Mai waren es noch 48 für Simon. Mit Breitbandmessung App gemessen.
Lidl gleich schnell wie Simon, auch nur 38.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Simon hat Ende November auch nur noch 38 gemacht. CallYa im selben Galaxy A54 bis 190. Im Mai waren es noch 48 für Simon. Mit Breitbandmessung App gemessen.
Lidl gleich schnell wie Simon, auch nur 38.
Eigentlich wird ja nicht priotisiert. Messe mit der Speedtest App eigentlich fast immer die vollen 50 MBits im Download bei SIMon Mobile.
Dann würde ich den Support fragen.
Der sagt, dass es die 100 GB nur für "Vertragskunden" gibt. Bin zwar auf Vertragskunde, aber eben nur Prepaid. Er meinte sicherlich postpaid.
Finde ich schon unfair weil es bei Vodafone selbst ja auch für CallYa geht und Lidl Connect ist ebenfalls Prepaid.
Unfair kann man nicht direkt sagen, weil es ist ja ne gelungene freiwillige Aktion von Vodafone.
Es wäre aber schön wenn da auch noch was gekommen wäre, oder noch kommt.
Denke es soll wahrscheinlich auch ne Motivation sein von Prepaid auf Postpaid zu wechseln,vielleicht machen das auch einige. 100 GB sind schon was.
Trotz allem ist Prepaid aber nach wie vor von den Leuten gewünscht und die Kunden sollten auch gewertschätzt werden.
Die Kunden, die nicht freiwillig zu Postpaid wechseln wolln bewusst Prepaid haben und halten auch
Vodafone jahrelang die Treue.
Der sagt, dass es die 100 GB nur für "Vertragskunden" gibt. Bin zwar auf Vertragskunde, aber eben nur Prepaid. Er meinte sicherlich postpaid.
Hoffe das da der Weihnachtsmann nochma vorbeischaut.
Weniger frei-GB bei Prepaid ist ja klar, aber auch bei der Konkurrenz wie Congstar, Aldi Talk oder Kaufland Mobil ist man auf den Zug der freien GB von Vodafone jetzt auch aufgesprungen.
Gerade für Rossmann-mobil wäre die Aktion nicht schlecht.
Dann kann man gleich mal wie hier von einigen gefordert den 19 Prozent Rabatt direkt auf die Homepage schreiben,so dass man die Infos sich nicht selbst zusammensuchen muss.
Die Info sollte für Kunden direkt auf der homepage zugänglich sein.
Die Aktion ist ja seit heute vorbei. Ich habe auf zwei CallYa zusammen 125 GB verbraucht. Überwiegend wurde das Volumen für Speedtests verbraucht. Die erzielten Geschwindigkeiten haben mich nicht wirklich überzeugt, da ist bei der Telekom mehr Dampf auf dem Kessel. Vielleicht habe ich auch an den falschen Orten getestet?
Wieviele MBit/s hast du denn dann meistens erreicht?
Wieviele MBit/s hast du denn dann meistens erreicht?
Bei N78 waren in der Spitze 700-800 drin. Die Geschwindigkeiten, die von Vodafone "in der breiten Fläche" erzielt werden, finde ich nicht besonders überragend.
n78 gibt es in meine Gegend bei keinem Anbieter, aber eigentlich schon Alles ab 150 MBit/s Down- und 15 MBit/s Upstream 5G würdig und absolut zufriedenstellend, ab 200 MBit/s Down- und 40 MBit/s Upstream toll.
Viel mehr würde ich von G8 + 10 MHz Bn28 + 10 10 MHz B20 + 25 MHz Bn3 nicht erwarten, aber das finde ich aber auch gut genug.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!