Vodafone Weihnachten 2023: Privat- & Geschäftskunden erhalten ab 30. November ein 500 GB Datengeschenk (inkl. Otelo, LIDL Connect, SIMon)

• [...]

Bei der Telekom gab es aber auch dieses Jahr keine Aktion. [...]

Gab es nicht neulich erst zu den Black Weeks 500GB Datendepot on Top für alle Postpaid-Tarife bei der Telekom?

Für mich uninteressant (=> viel zu wenig), aber für den einen oder anderen mag das von Vorteil gewesen sein, nicht immer so auf den Zähler gucken zu müssen...

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Gab es nicht neulich erst zu den Black Weeks 500GB Datendepot on Top für alle Postpaid-Tarife bei der Telekom?

Für mich uninteressant (=> viel zu wenig), aber für den einen oder anderen mag das von Vorteil gewesen sein, nicht immer so auf den Zähler gucken zu müssen...

anscheint nur für Postpaid- Neukunden:

https://www.tariffuxx.de/handytarife/telekom/telekom-500-gb

Du bist aber auch sportlich,500 GB ist doch schonmal was.

kurzen Moment nochma.Es gibt doch noch was von der Telekom zu Weihnachten.

Statt grossem GB Geschenk ne Verdopplung des Datenvolumens.Ist jetzt ne ganze GB Philosophie geworden, muss man erstmal durchsteigen.Alles irgendwie kompliziert geworden .....

https://www.tariffuxx.de/handy…m/telekom-weihnachtsbonus

Einmal editiert, zuletzt von gts ()

• hoff das ich jetzt keinen Haken vergessen habe, aber anscheint auch für Prepaid.

Erstaunlich.Hat kein Mensch drüber berichtet.Komisch.Is ja immerhin was.Ich les es mir aber nochma ganz genau durch.Also Angabe ohne Gewähr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!