Hey,
kann mir jemand sagen ob es problemlos möglich ist als Privatperson einen Company Tarif zu buchen?
Danke !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
kann mir jemand sagen ob es problemlos möglich ist als Privatperson einen Company Tarif zu buchen?
Danke !
Hey,
kann mir jemand sagen …
Telekom hilft kann das 100%
Hey,
Danke !
Hallo!
Kannst du etwas genauer sagen, welchen Tarif du meinst? Wenn es um bestimmte Tarife mit einer festen IP geht, ist es möglich diese zu bestellen. Mit der genauen Tarifbezeichnung kann ich dir das ganz genau beantworten.
Viele Grüße
Natalie P.
Alles anzeigenHallo!
Kannst du etwas genauer sagen, welchen Tarif du meinst? Wenn es um bestimmte Tarife mit einer festen IP geht, ist es möglich diese zu bestellen. Mit der genauen Tarifbezeichnung kann ich dir das ganz genau beantworten.
Viele Grüße
Natalie P.
Danke Natalie für die Rückmeldung.
Es geht um die Company Pro / Company Start / Company Flex Complete Tarifschiene
Danke Natalie für die Rückmeldung.
Es geht um die Company Pro / Company Start / Company Flex Complete Tarifschiene
Ich danke für die Rückmeldung!
Mit meinen Kolleg*innen habe ich mich extra nochmals kurzgeschlossen. Als Privatperson können alle diese Tarife gebucht werden. Dürfen wir hier unterstützen gerne an unser Kontaktformular wenden.
Viele Grüße
Natalie P.
Danke für die Rückmeldung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!