War bei mir auch eine Dame im Beduinen Stil.
Muss mal schauen das ich unbekannte Anrufer da jetzt auch stumm schalte auf WhatsApp.
Bei Signal kann man anrufe von unbekannten Kontakten ja zum Glück komplett unterbinden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Muss mal schauen das ich unbekannte Anrufer da jetzt auch stumm schalte auf WhatsApp.
Bei Signal kann man anrufe von unbekannten Kontakten ja zum Glück komplett unterbinden.
Kam auch gerade der nächste Anruf, diesmal 244 Vorwahl und ein dunkelhäutiger junger Mann auf dem Profilbild.
Danke für den Hinweis mit dem Stummschalten 👍.
Wird aber wohl bald Zeit für eine neue Nummer 😔.
Ja das wäre für WhatsApp auch sinnvoll.
Wird aber wohl bald Zeit für eine neue Nummer
Glaub das passiert auch mit "neuen" Nummern.
Einfach wegblocken wenn es passiert 😉
Heute hab ich eine SMS von einer 0173er Nummer bekommen (als Spam erkannt):
"Wir arbeiten an der Aktivierung für die Deutsche Bank PhotoTAN App..."
Die selbe SMS hatte ich auch vor ein paar Tagen 😊.
Die selbe SMS hatte ich auch vor ein paar Tagen 😊.
Dann habt ihr die selbe Bank
Dann habt ihr die selbe Bank
Und den selben nigerianischen Love-Scammer 😜
Frag Sie doch mal, ob sie dir finanziell etwas helfen kann, weil deine schwester hatte einen Motorradunfall und muss ins krankenhaus....und die Miete bei euch ist auch schon 9 tage überfällig.
Sie kann dir bestimmt finanziell aushelfen.
Ein Kumpel von dir kann sich mit ihr treffen, das Geld in Empfang nehmen und dir mitbringen.
Ich bekomme gelegentlich Anrufe mit +44 Vorwahl, gehe aber nicht ran. Ob das die Königin ist?
Kam auch gerade der nächste Anruf, diesmal 244 Vorwahl und ein dunkelhäutiger junger Mann auf dem Profilbild.
Danke für den Hinweis mit dem Stummschalten 👍.
Wird aber wohl bald Zeit für eine neue Nummer 😔.
Verstehe das nicht. Warum so umständlich?
WAsnDreck löschen, spart außerdem extrem Akku und schon ist der Spuk vorbei.
Habe ich auch heute bekommen (bei SIMon Mobile) mit einer 0160-Nummer. Kann es sein, dass die einfach nur zufällige Nummern probiere ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!