Ich habe mich danach auf Foxit registriert, über die App auf meinem PC eine Aktivierung durchgeführt und nochmals versucht, eine ältere pdf Datei zu öffnen -
vergeblich, die Fehlermeldung bleibt dieselbe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe mich danach auf Foxit registriert, über die App auf meinem PC eine Aktivierung durchgeführt und nochmals versucht, eine ältere pdf Datei zu öffnen -
vergeblich, die Fehlermeldung bleibt dieselbe.
Problem wurde erfolgreich gelöst !
Ich hatte den (britischen) techn. Support von Foxit per Mail angeschrieben, daraufhin bekam ich eine Mail mit Nachfrage nach Details (Lizenznummer, Rechng. nr., etc)
Und dann die Antwort, , dass man mir meine Lizenznummer rausgelöscht hätte, es wurde ein Link zur Neuinstallation beigefügt und die Info, das ich dann meine "alte" LIzenznummer neu einfügen müsste.
Als alle Schritte erledigt waren, konnte ich endlich wieder eine pdf Datei über foxit öffnen
Hallo,
ich setze meine nächste Frage einfach mal hier dran.
Es betrifft auch wieder "meinen" Foxit Pdf Editor für Windows 11.
Ich habe vorgestern ein Update vorgeschlagen bekommen und zugestimmt.
Seit dem hängt sich mein PC ständig auf. Ich kann nicht mehr "normal" arbeiten.
Könnte das mit dem Update zusammenhängen? Ich hatte gelesen, dass zum Update geraten würde, da Foxit Sicherheitslücken schließen will.
Nachtrag: leider kann man keine Mail mehr an den Foxit support schicken. Man soll sein Problem aus dem Frage/Antwortkatalog raussuchen, oder den Chatbot befragen.
Alternativ kann man ein Ticket vom support online anfragen. Nur scheint die Anfrage nicht rauszugehen, ich werde am Ende der Eingaben auf den Chatbot "geschoben"
Ich hoffe, ihr könnt helfen. Schon mal vielen Dank.
Wir haben das neue Update jetzt deinstalliert. Hoffe, das löst mein Problem.
Das Update kann dein Problem nur verursachen wenn der Foxit-Reader irgendwie im Hintergrund läuft. Das könnte per Autostart oder im Browser per Erweiterung der Fall sein. Da hättest du probieren können den Autostart-Eintrag und/oder die Erweiterung zu deaktivieren, um zu schauen ob das Problem daher kam. Deinstallation ist natürlich auch ein Weg, wenn auch der radikalere.
Toi-toi-toi: jetzt läuft der PC wieder tiptop!
Sorry, in meinen Augen ist Foxit (........................)
Leider konnte ich bei der Bestellung des Dell PC im Herbst 2022 nur Foxit und nicht den Adobe Reader bestellen. Und Foxit war nicht kostenlos!
Der Adobe Reader ist kostenlos, allerdings kann der nur wenig. Im Wesentlichen kann man PDF anzeigen, drucken, signieren und kommentieren. Für PDF-Bearbeitung gibt's bei Adobe Acrobat, welches deutlich teurer ist als Foxit. Mittlerweile gibt's glaube ich auch keine Kauflizenzen mehr, sondern nur noch Miete.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!