Nachdem Update vom MIUI auf HyperOS wird Google Play behalten oder wird ersetzt mit Xiaomi AppStore?
HyperOS
-
-
-
Ich mache mir da mal gar keine Gedanken. Es wird alles so bleiben wie es ist. Selbst der Link zu Hyper OS ist noch der selbe wie zu MIUI. Viel mehr würde ich darauf aufpassen das so ein Gerät auch die EU Version und nicht die Chinesische Version.
-
Ich habe heute das Update auf HyperOS 1.0.5.0.UMAEUXM für mein Xiaomi 13 Ultra bekommen. Google Play ist noch da.
-
Fürs 12T Pro ist es leider noch nicht angekündigt
-
Mein Redmi Note 12 soll es auch erhalten.
Bin nur gespannt ob das eine wirkliche Verbesserung zum jetzt schon überfrachteten System ist.
-
Ich bleibe bis auf weiteres auf einer Rom ohne MIUI. Leider gibt es für Wavesink für die Rtl-Sdr Dongel keine neue App so daß es nur auf Android 10 oder alternativ Roms lauffähig ist.
-
Nabend, habe das Xiaomi 13 Pro und seit dem hyper OS drauf ist, is der Akku noch schneller leer wie vorher 🤮
-
bin gespannt wann mein X5 Pro dran ist...
-
HyperOS ist soeben eingetroffen.
Die Installation der neuen Firmware brach aber mehrfach ab.
-
Auf dem 12T Pro ist es seit ein paar Tagen, nachdem ich auf Indien umgestellt hatte, kam das Update sofort.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!