Vodafone Business BLACK WEEKS! - Unlimited Flatrate|5G|360° Europa-Flat|Ultracard - SIMOnly (10,99 €/M*) oder Apple iPhone 14|15 Pro Max|Samsung Galaxy S23|Tab S9 Ultra ab 26,49 €/M*

  • hans86: Du kannst die Neuvertragsvariante in Verbindung mit der Rufnummernmitnahme von Freenet direkt hier bestellen Vodafone Red Business Prime Plus mit Unlimited GB und 1 Ultracard für rechnerisch 10,99 EUR netto/Monat


    Für die zweite Variante (Rufnummernmitnahme Vodafone zu Vodafone mit Zwischenportierung) lasse ich Dir ein PN zukommen, wie das Ganze abgewickelt werden kann.

  • Hallo,


    ich möchte meinen laufenden Internetvertrag bei Vodafone umstellen von privat auf Business (Freiberufler) und gleichzeitig auch meinen privaten Handyvertrag am liebsten auf Business umstellen (Laufzeit noch bis September 2024). Hast Du da eine Lösung parat bzw. kann ich den Vertragswechsel so gestalten, dass ich das vorliegende Angebot mitnehmen kann?


    Hardwaretechnisch würde ich mich auch noch über ein Angebot mit einem Z Flip5 512 GB freuen.

  • Während im Inland das Datenvolumen unbegrenzt ist, gelten im europäischen Ausland 75 GB im Monat. Was passiert nach Verbrauch? Findet eine Geschwindigkeitsdrosselung statt (wie bei Tarifen mit begrenztem Datenvolumen) oder muss man aufpassen, da über 75 GB alles normal weiterläuft und zusätzliches Datenvolumen automatisch in Rechnung gestellt wird? Falls ja, lässt sich das irgendwie verhindern?

  • bonofono:


    Noch zwei Fragen:


    1. Wenn eine RNM erst zum Dezember freigegeben wird, ist dies für das Angebot auch noch okay, sofern die Unterlagen rechtzeitig eingehen, oder?


    2. Dazu:

    Zitat

    @hans86: In den Vodafone Red Business Prime Tarifen ist bereits eine Ultracard inklusive (kostenfrei), sodass Du mit Vertragsabschluss in Summe 2 SIM-Karten erhältst. Weitere Ultracards können zum Optionspreis von je 3,95 € netto / Monat zum angebotenen Black Week Deal - Tarif gebucht werden.

    Zum Verständnis: Es gelten bei diesem Angebot also die Optionspreise vom Prime Plus und nicht vom regulären Unlimited (da gilt der 3,95€-Preis ja nicht)?

    4 Mal editiert, zuletzt von basti007 ()

  • @hellosunshine: Die Angebote aus dem Ausgangsthread gelten nur im Rahmen eines Neuvertrages. Diese lassen sich weder im Rahmen einer Vertragsverlängerung noch im Rahmen eines Tarif-/Produktwechsel umsetzen.

    @SunnyFun: Du bekommst i. d. R. nach Erreichung von 80% und 100% des inkludierten EU Datenvolumens eine Hinweis SMS, inkl. Nennung von Folgekosten

    @basti007: die Sofortportierung bekommen wir zeitlich jetzt noch fristgerecht hin. Gebucht wird hier der Tarif "Red Business Prime Plus". Sofern zur inkludierten Ultracard weitere gewünscht sind, können diese kostenpflichtig gebucht werden. Grundlage ist hier der Red Business Prime Plus Tarif, somit 3,95 € netto / Monat je weitere Ultracard

  • Ist es möglich eine Kostengrenze einzurichten oder gilt auch für Geschäftskunden eine automatische Kostengrenze von 50 Euro netto beim Roaming?

  • bonofono Ich habe derzeit einen Business Vodafone für eine Mitarbeiterin und würde überlegen von meinem O2 Business auch zu Vodafone zu gehen. Also 2. Vertrag! Ist doch möglich, oder?


    Wie wäre der Preis mit iPhone 13 Pro oder Pro Max?

    Aktuell IPhone x mit O2 Business L
    Und IPhone 11Pro mit Telekom L

  • bonofono
    Ist eine eSIM möglich, gerade in Verbindung mit einem IP15Pro?

    Gibt es die 100€ Rufnummermitnahme seitens Vodafone auch hier?

    Die 999GB BF Aktion wird hier ja durch den Unlimitierten Vertrag nicht notwendig sein, gibt es Alternativen oder entfällt dies?

    thx

  • Der laufende Vodafone Vertrag ist ein Smart 2017 L+ die 24 Monate laufen bis 4.2.24. kann man den evtl auf den sim only upgraden VVL?

    Aktuell IPhone x mit O2 Business L
    Und IPhone 11Pro mit Telekom L

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!