Vodafone Business BLACK WEEKS! - Unlimited Flatrate|5G|360° Europa-Flat|Ultracard - SIMOnly (10,99 €/M*) oder Apple iPhone 14|15 Pro Max|Samsung Galaxy S23|Tab S9 Ultra ab 26,49 €/M*

  • Könnt ihr mir ein Angebot mit dem iPhone 15 und iPhone 15 pro (je 128 GB Version) machen? Und falls noch / wieder möglich mit dem iPhone 13 mini?

  • @ bonofono könnt ihr mir auch ein Angebot mit dem Iphone 15 Pro 256GB machen.

    Eventuell auch noch ein Angebot im Telekom Netz.


    Leider habe ich immer noch kein Angebot erhalten?

  • @cemim: Die Variante findest Du hier: Apple iPhone 15 Pro 256GB für effektiv 45,99 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>>


    @SunnyFun: Die Variante findest Du hier: Apple iPhone 15 Pro 128GB für effektiv 42,99 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>>


    Das 13 mini ist leider nicht mehr möglich bzw. EOL. Das 15 liegt aktuell (noch) nicht im Fokus, sodass der Bundlepreis aktuell uninteressant ist.

  • bonofono erst einmal vielen Dank für die Rückmeldung! Noch eine Frage: die Ultracard/OneNumber-Karten sind (zumindest für Privatkunden) bei unlimited-Tarifen auf 10 GB im Monat gedrosselt. Ist das hier auch der Fall oder surft man damit unlimited?

  • Guten Tag bonofono


    ich habe Interesse an der SIMonly Variante. Ich bräuchte jedoch eine zusätzliche SIM-Karte, die ich nur als Daten-SIM nutzen würde. Ich habe vor damit meine Wohnung mit WLAN auszustatten. Wäre dies möglich bzw. was kostet die zweite SIM-Karte?

    Ebenfalls muss eine Rufnummerportierung erfolgen. Zeitpunkt kann gerne zum Vertragsbeginn sein.


    Hintergrundinformation - Aktuell habe ich folgende Verträge:

    - Freenet green LTE 40 GB im Telekom Netz - Gekündigt zum 29.12.2023 (Als Privatperson) - Von diesem Vertrag muss die Rufnummerportierung erfolgen.

    - Vodafone Red Internet & Phone 250 Cable U - Gekündigt zum 09.01.2024 (Als Privatperson)

    - Vodafone Red Business Prime Plus - Gekündigt zum 29.12.2023 (Als Gewerbetreibender)


    Ich freue mich auf Nachricht von dir!


    Besten Dank
    Johannes

  • @shuen: Im Rahmen einer Vertragsverlängerung lassen sich die Neuvertragskonditionen leider nicht umsetzen. Ich lasse Dir eine PN zwecks VVL zukommen

    @iphone08: Die Ultracard oder auch OneNumber genannt ist eine "gespiegelte" SIM-Karte und beinhaltet die gleichen Inklusivleistungen wie die Hauptkarte. Einen Datenvolumenunterschied zwischen Hauptkarte und Ultracard gibt es nicht, siehe Vodafone InfoDok 522

    @hans86: In den Vodafone Red Business Prime Tarifen ist bereits eine Ultracard inklusive (kostenfrei), sodass Du mit Vertragsabschluss in Summe 2 SIM-Karten erhältst. Weitere Ultracards können zum Optionspreis von je 3,95 € netto / Monat zum angebotenen Black Week Deal - Tarif gebucht werden.


    Die Rufnummernmitnahme vom bisherigen Freenet Vertrag ist in Form der Sofortportierung (Umsetzung im November 2023) möglich. Die Rufnummernmtinahme von Vodafone zu Vodafone ist direkt leider nicht möglich. Diese lässt sich nur über eine Zwischenportierung vorweg lösen.

  • @hans86: In den Vodafone Red Business Prime Tarifen ist bereits eine Ultracard inklusive (kostenfrei), sodass Du mit Vertragsabschluss in Summe 2 SIM-Karten erhältst. Weitere Ultracards können zum Optionspreis von je 3,95 € netto / Monat zum angebotenen Black Week Deal - Tarif gebucht werden.


    Die Rufnummernmitnahme vom bisherigen Freenet Vertrag ist in Form der Sofortportierung (Umsetzung im November 2023) möglich. Die Rufnummernmtinahme von Vodafone zu Vodafone ist direkt leider nicht möglich. Diese lässt sich nur über eine Zwischenportierung vorweg lösen.

    Guten Abend Bonofono,


    besten Dank für deine Antwort auf meine Fragen!


    Ich würde gerne den SIMOnly Tarif abschließen inkl. Rufnummernportierung von Freenet.


    Was ist für euch / für mich am besten?

    Neuvertrag über euch abschließen oder Vertragsverlängerung des "Vodafone Red Business Prime Plus" Vertrages über euch - oder ist das eigentlich egal?


    Wenn ich von dir Rückmeldung und grünes Licht bekomme, würde ich den Tarif über den Link im ersten Post bestellen.


    Viele Grüße

    Johannes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!