Willkommen statt o2 - de als Netzbetreibername

• Bei einer Netzclub Sim wurde aus Netzclub+ durch ein Update der Sim auf einmal o2-de. Diese Sim Updates scheinen nicht immer ganz glatt zu laufen. Aber stört mich nicht weiter.

• Bei einer Netzclub Sim wurde aus Netzclub+ durch ein Update der Sim auf einmal o2-de. Diese Sim Updates scheinen nicht immer ganz glatt zu laufen. Aber stört mich nicht weiter.

Bei meiner Netzclub Sim wird auch mittlerweile O2-de angezeigt beim iPhone anstatt Netzclub. Bei einer Tchibo sim das gleiche.

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Bis irgendwann am heutigen Tag war ich vom selben Problem betroffen und nun hat sich das ohne mein Zutun gelöst.

Ich hatte eine neue (Haupt-)SIM am 25.10. aktiviert und seitdem "Willkommen" in der Netzbetreiber-Anzeige.

Seit heute steht da nun "o2 - de" und interessanterweise ist auch die Android-App "Info Dienste" wieder da.

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!