freenet T-Mobile XL - kein Roaming im ersten Monat

• Prüft man die Boni bzw. die Schufa nicht vor Vertragsabschluss? Das ergibt für mich keinen Sinn. Und das ums verrecken es nicht freigeschaltet wird wäre ein weiterer Sargnagel für mich den Anbieter zu meiden.

So etwas muss, meiner Meinung nach, klar bei Vertragsabschluss kommuniziert werden.

• Guten Morgen,

ich habe damit kein Problem Antonabc. Meine Schufa Boni ist ganz sicher mehr als ok. Die Abfrage bei der Schufa wurde am Tag des Vertragsabschlusses geprüft. Seit dem gibt es da keine Veränderung.

Das ist so ätzend und nervt so extrem… Das versaut einem schon echt den Urlaub… 🤮

Die Kündigung ist aber schon raus und die Bundesnetzagentur hat auch Info. Das interessiert Freenet sicher alles nicht, aber ich habe von meiner Seite alles getan.

• Ich habe seit Juli einen Vertrag bei Klarmobil (das ist ja eine Freenet Tochter) im Vodafone Netz, und war dann ca. 20 Tage nach Vertragsbeginn in Spanien und da war Roaming möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!