Dual Sim D1 Prepaid ??Welche

• Hallo zusammen.

Ich möchte zusätzlich zu meinem bestehenden Vertrag von O2 eine Dual Sim von D1 betreiben.

Warum !!! ??

Es gibt Tage da ist man in einem Stadion wo nichts mehr funktioniert ,kein Netz. Jetzt sind andere die haben Netz über D1 und funktioniert ohne Probleme.

Möchte gerne ausprobieren ob es wirklich am O2 Netz liegt.

Gibt es zum testen ohne Vertrag eine günstige Prepaid Karte die ich sofort testen könnte. Von mir aus auch nur 1 bis 2 GB.

Gerne auch nur Datentarif.

Gruß

• Hi Antonov09,

ich glaub da ich ich genau das Passende für dich gefunden.
    Schau die mal unseren Data Prepaid Tarif an.
    Der Kartenpreis beträgt einmalig 9,95 Euro und hat natürlich die üblichen 10 Euro Startguthaben.
    Monatlich gibt es keine automatischen Kosten und auch kein Datenvolumen.
    Du buchst dir einfach bei bedarf den Prepaid Datenpass, den du gerade benötigst.

Viele Grüße
    Torsten S.

• Okay Danke.

Hast Du erfahrung damit. wie schnell kann ich die haben .? Und wo kann ich die direkt kaufen.

Im Telekom Shop oder im Fachhandel (dann wird die Karte direkt vor Ort aktiviert) oder im Supermarkt gibt es die Karten auch. Dann musst du die Karte aber zuhause über Video Ident oder eine App selbst aktivieren.

• Kommt du auch gelegentlich in die Schweiz?

Denn dann wäre es bei der Auswahl sinnvoll darauf zu achten das du einen Tarif nimmst der auch in der Schweiz nutzbar ist, da ja die Schweiz bei o2 nicht inklusive ist, ausser das Swiss-Pack bei den SoHo-Tarifen.

Dann wäre meine erste Wahl Norma Connect (ist Prepaid) denn da wäre auch das Roaming in der Schweiz inklusive.

Als Tarif würde ich dann den Smart 6 ( https://www.norma-connect.de/w…ormationsblatt_Smart6.pdf ) für 29,99€ nehmen, damit bekommst du eine Allnet-Flat und 8GB Datenvolumen das du über ein halbes Jahr lang völlig flexibel nutzen kannst. Rechnerisch kommst du dann auf glatte 5€ im Monat.

Es gäbe noch den ganz kostenlosen Basic Tarif zu dem du jeden Nutzungstag für die Datennutzung eine DayFlat für 1€ buchen könntest, aber da wird dann schon nach 25MB gedrosselt und das ist in der heutigen Zeit ja so gut wie nichts mehr.

Oder wenn dir die Prepaid-Registrierung zu aufwendig ist kannst auch einfach bei Fraenk ( https://fraenk.de ) bestellen, da kostet der Tarif zwar 10€ im Monat ist aber jederzeit kündbar. Und du würdest aktionsbedingt 10GB bekommen, und wenn du Freunde mit dem gleiche Problem kennst und über Freundschaftscode werben kannst würdest du pro Freund weitere 3GB dazubekommen.

Das wäre zwar natürlich eigentlich ein bisschen oversized, aber man kann ja jederzeit kündigen, und irgendwie sind 10€ für z.B. 19GB doch ein viel besseres Ratio als 5€ für ~1,33GB.

• Erstmal danke für die info...

Aber eine Frage....lt dem oberen link kostet eine day flat unlimited 9,99 euro nach dem unteren link nur 6,99 euro

Irgendwie kommt bei mir die Vermutung der ober link könnte nur die data prepaid sim betreffen...

Während der untere eher für simkarten in Smart Tarifen gelten könnte ?

• Danke für die Nachfrage, sehr aufmerksam:
    Beim 2ten Link hab ich leider den falschen Link kopiert.

Die korrekten Datenpässe für den Data Prepaid sind natürlich:

• Data Prepaid S
      (1 GB, 24 Std. gültig): 4,95 € einmalig
    • Data Prepaid M
      (2 GB, 28 Tage gültig): 9,95 € einmalig
    • Data Prepaid L
      (4 GB, 28 Tage gültig): 14,95 € einmalig
    • Data Prepaid XL
      (12 GB, 90 Tage gültig): 29,95 € einmalig
    • DayFlat unlimited
      (unbegrenzt, 24 Std. gültig): 9,95 € einmalig

Hier auch nochmal gebündelt unter einem Link.

Vielen Dank für den Hinweis Postkartenuserin

Viele Grüße
    Torsten S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!